Design und Konfigurierbarkeit

Diskutiere und helfe bei Design und Konfigurierbarkeit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MicrosoftWie kommt es, dass man als Entwickler annimmt, dass es für alle OK ist, wenn z.B. die Taskleiste so fett ist, dass sie gefühlt 1/3 des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SergioVogel72, 24. Februar 2022.

1. Design und Konfigurierbarkeit

Hallo MicrosoftWie kommt es, dass man als Entwickler annimmt, dass es für alle OK ist, wenn z.B. die Taskleiste so fett ist, dass sie gefühlt 1/3 des Bildschirms einnimmt? Sind alle Benutzer kurzsichtig? Und warum um Gottes Willen kann si nicht sinnvoll verkleinert werden? Ja es gibt einen Registry Hack, aber der hinterlässt die Uhr unlesbar und die Taskbar auf einem erweiterten Bildschirm passt sich nicht vernünftig an. Und man stelle sich vor, es gibt auch Benutzer, die die Taskbar nicht unten haben wollen. Warum geht man hin und entwickelt ein System weiter und lässt dann so viele weitverbr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design und Konfigurierbarkeit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Design und Konfigurierbarkeit - Similar Threads - Design Konfigurierbarkeit

Forum Datum

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com: Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments auf office.com erscheint während der Ladephase kurzzeitig die Schaltfläche Designer zwischen Add-Ins und Copilot. Nach wenigen Sekunden verschwindet diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft Designer Ausschneiden geht nicht

Microsoft Designer Ausschneiden geht nicht: Hallo kann mir jemand sagen warum das ausschneiden im Designer nicht mehr funktioniert? normal habe ich die ganze Zeit links im Menü die Katze angeklickt fürs ausschneiden in Bildern, dann strg...
Microsoft Office 1. April 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design: Hallo Zusammenseit kurzem Teile ich mir ein Konto mit einer Kollegin. Da sie andere Einstellungen Ihres Postfachs bevorzugt wie ich wollte ich das geteilte Postfach auf meinem PC anpassen...
Outlook.com 18. März 2025

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Wie komme ich wieder an das Outlook-Design aus Windows 10? Das neue Design ist mega unübersichtlich, damit lässt sich leider gar...
Outlook.com 16. Februar 2025

Design und Konfigurierbarkeit

Design und Konfigurierbarkeit: Hallo MicrosoftWie kommt es, dass man als Entwickler annimmt, dass es für alle OK ist, wenn z.B. die Taskleiste so fett ist, dass sie gefühlt 1/3 des Bildschirms einnimmt? Sind alle Benutzer...
Apps 24. Februar 2022
Design und Konfigurierbarkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.