Designer-Folie zu Folienmaster hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Designer-Folie zu Folienmaster hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei, eine neue Vorlage basierend auf der PPT-Vorlage "Facet" zu erstellen. Ich habe also im Folienmaster alle default-Folien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sp8ck, 23. Januar 2024.
Thema:
Designer-Folie zu Folienmaster hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Designer-Folie zu Folienmaster hinzufügen - Similar Threads - Designer Folie Folienmaster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Design Folie entfernenDesign Folie entfernen: Hallo, ich habe schon mal eineähnliche Frage gestellt.Möchte das Design einer FOLIE ENTFERNEN; MIR WURDE GESAGT; DASS ICH HIER IN DER reihe an Designs auf " mehr " gehen soll und dann " ohne...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Designer: Design von Folien zurücksetzenDesigner: Design von Folien zurücksetzen: Liebe Experten, Ich habe gerade die Möglichkeiten des Designers in PowerPoint an einer fast fertigen Präsentation getestet.Faszinierend, aber trotzdem würde ich jetzt gerne zum ursprünglichen...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Powerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügenPowerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügen: Hallo,
ich benutze seit vielen Jahren Powerpoint in Verbindung mit dem Surface Book.
Damit ist die Kommentierung von Folieninhalten während der Präsentation hervorragend möglich.
Was mit aber...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Visio 2016 "Folienmaster"Visio 2016 "Folienmaster": hallo zusammen
in Powerpoint gibt es die Funktion "Folienmaster".
Gibt es für Visio auch so etwas? Es soll mir helfen dass ich in Visio nicht auf jeder Seite einzeln die identischen Anpassungen...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Spracheinstellung FolienmasterSpracheinstellung Folienmaster: Hallo,
in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt.
Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Folienmaster (Hintergrundmaster) für WorddokumentFolienmaster (Hintergrundmaster) für Worddokument: Gibt es eine Möglichkeit in Word einen Folienmaster (wird in PowerPoint so genannt) einzufügen (zu verwalten) - denn genau diese Funktion würde mir bei meinem aktuellen Problem die Lösung bringen.
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
Fußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der FolieFußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der Folie: Office 2016 for Mac / Power Ponit
In my Master Layout for slides I have defined a footer, and also checked "Footer" and "Title" in the Masterlayout Menu. Unfortunately teh footer does not appear...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |