Designer geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Designer geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Designer geht nicht mehr. Weder in der App, noch mobil, da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass es gerade nicht geladen werden kann und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Hoppe, 10. Februar 2025.

1. Jana Hoppe
    Jana Hoppe Gast

Designer geht nicht mehr

Hallo, der Designer geht nicht mehr. Weder in der App, noch mobil, da bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass es gerade nicht geladen werden kann und ich es später nochmal probieren soll. Seit ca 2 Wochen.Auf einem anderen Endgerät wird die Seite gar nicht erst geöffnet, nachdem die Cookies gelöscht wurden. Was kann ich tun?

2. WindowsUserMitSkills Win User

Office auf Android

Lieber Viki,

Danke für Ihre Antwort! Es handelt sich dabei um das Office 365 Home. Ich würde mir gerne noch mehr Funktionen bei PowerPoint wünschen. Es fehlen zum Teil Animationen, welche ich benutzen will. Es fehlt auch die nützliche Animations-Übersicht. Auch mehr
    Designs und und die Funktion ''Design Ideen'' wären sehr hilfreich. Ich möchte einfach, dass die Android Version so weit es geht vergleichbar ist wie die Windows Version.

Liebe Grüsse

3. Ute-S Win User

default theme vs. default.potx ?!

Die Erstellung und Verwaltung von Vorlagen und Designs ist in PowerPoint 2013, auch durch die möglichen Design-Varianten noch etwas komplexer als in den Vorversionen geworden.

Zunächst musst Du Dich entscheiden, ob Du ein Standard-Design (Theme, THMX) oder eine Standard-Vorlage (Template, POTX) brauchst. Beides geht anscheinend nicht. Der Vorteil des Designs ist, dass Du es auch in Word und Excel verwenden kannst. Der Vorteil
    der Vorlage ist, dass sie schon Musterfolien enthalten kann.

Im Internet oder in Büchern habe ich dazu noch nichts veröffentlicht gefunden, ich erarbeite mir die Grundlagen auch gerade. Allerdings ist es normalerweise nicht erforderlich, die XML-Datei selbst zu bearbeiten, um ein Design zu erstellen. Du erstellst
    ganz normal eine Vorlage in PowerPoint, speicherst diese dann aber im Dateiformat THMX ab. XML benötigst Du nur, wenn Du spezielle Effekte (Farbverläufe, etc.) einstellen willst und/oder um ein Design mit mehreren Varianten zu erstellen.

Viele Grüße

Ute
  4. BatuLawi Win User

Office 2016 Designs

Also ich bin von dem neuen Outlook-2016 Design nicht wirklich begeistert. Es ist viel zu textlastig und ich brauche deutlich länger zum suchen und scrollen der Emails. Ich verliere einfach den Überblick. Es scheint bei Microsoft nur Designer zu geben
    die alle Produkte durch Ihre Ideen verschlimmbessern aber selbst noch nie im Büroalltag die Programme genutzt haben. Wenn man Outlook wenigstens vom Design her personalisieren könnte. Wann kommt eigentlich die nächste Version? Vielleicht wird die ja besser.
    Ich würde ja zu gerne die 2010er Version beibehalten aber die geht nicht mehr mit dem neuen Server, wie schade!!
  5. Leo_L Win User

Farbeffekte Office 365

Hallo Corinna,

danke für deine Nachricht.

Was meinst du denn mit verschwunden?

Sind die Felder ausgegraut oder sieht das Layout anders aus oder funktioniert die geht die Funktion nicht mehr?

Meinst du
    Ändern des Office-Designs
    ?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Das geht leider nur systemweit über die Anzeige.

Rechts-Klick auf den Desktop \ Anpassen

Designs \ Designeinstellungen (dann bist Du in Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung)

Das Design "Kontrast Nr.1" auswählen, dann ist Excel Gelb auf Schwarz statt Schwarz auf Weiß)

Das Design kannst Du Dir auch anpassen, google mal nach "Windows Design ändern".

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designer geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designer geht nicht mehr - Similar Threads - Designer

Forum Datum

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com: Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments auf office.com erscheint während der Ladephase kurzzeitig die Schaltfläche Designer zwischen Add-Ins und Copilot. Nach wenigen Sekunden verschwindet diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft Designer Ausschneiden geht nicht

Microsoft Designer Ausschneiden geht nicht: Hallo kann mir jemand sagen warum das ausschneiden im Designer nicht mehr funktioniert? normal habe ich die ganze Zeit links im Menü die Katze angeklickt fürs ausschneiden in Bildern, dann strg...
Microsoft Office 1. April 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design: Hallo Zusammenseit kurzem Teile ich mir ein Konto mit einer Kollegin. Da sie andere Einstellungen Ihres Postfachs bevorzugt wie ich wollte ich das geteilte Postfach auf meinem PC anpassen...
Outlook.com 18. März 2025

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG

Neuer Outlook-Client mit unschönen Design-Änderungen und WERBUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Wie komme ich wieder an das Outlook-Design aus Windows 10? Das neue Design ist mega unübersichtlich, damit lässt sich leider gar...
Outlook.com 16. Februar 2025

Verwalten der vom MS Designer erzeugten Bilder in OneDrive App

Verwalten der vom MS Designer erzeugten Bilder in OneDrive App: Hi Zusammen,Microsoft Designer speichert die erzeugten Bilder irgendwo im OneDrive wo ich allerdings keinen Zugriff habe aber dennoch Speicherplatz verbraucht. Das verwalten der Bilder kann nur...
Microsoft Office 5. Februar 2025
Designer geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.