Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students

Diskutiere und helfe bei Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider werden mir in PowerPoint die Designideen nicht mehr angezeigt. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt ist der gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Gonser, 10. April 2023.

1. Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students

Hallo,leider werden mir in PowerPoint die Designideen nicht mehr angezeigt. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt ist der gesamte Button verschwunden.Ich habe das Office365 Abo für Studenten, unter Datenschutz sind die "Optionale verbundene Erfahrungen" aktiviert und sowohl Office als auch das Macbook sind auf dem neuesten Stand der Software.Auch Deinstallieren und neu installieren von Office hat nicht geholfen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

2. Blessing Jack Win User

Designideen werden nicht angezeigt (Office365 A3 for students)

Hallo Amelie G,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe ähnliche Anfragen in der Community zu diesem Problem gesehen, mit dem Sie konfrontiert sind. Sie können versuchen, Designideen zu finden, indem Sie zu den Menübandoptionen wechseln und überprüfen, ob Designideen als Teil der Registerkarte Entwurf aufgeführt sind.

Versuchen Sie auch, Ihre Office-App auf eine neuere Version von Office zu aktualisieren:

- Wechseln Sie zu Datei > Konto (oder Office-Konto, wenn Sie Outlook geöffnet haben). Wählen Sie unter "Produktinformationen" die Option "Update-Optionen" > "Jetzt aktualisieren" aus.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten: http://support.office.com/home/chat

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. KathleenEchterhoff-M Win User

Designideen bei Powerpoint

Nein, das habe ich nicht. Ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet mit einer neuen Präsentation. Ich habe ein vorgeschlagenes Design dafür ausgesucht. Wenn ich die einzelnen Folien bearbeite, dann wird mir zu jeder Folie eine Designidee geliefert.

Sobald ich aber die Präsentation speichere und wieder öffne, werden keine Designideen mehr angezeigt.
  4. jona.sdwn Win User

enthält Powerpoint 2019 Designideen?

Hey arti4gold,

Ja, die Designideen sind standardmäßig auch in Powerpoint 2019 ohne Office365 Abo enthalten. Wenn man da immer noch nicht fündig wird, kann man auf
    https://templates.office.com/ nach weiteren kostenlosen Vorlagen schauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
  5. Maja Wilde Win User

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Hallo....
    Ja, die Online-Anwendungen funktionieren.
    Es geht um die installierten Apps.
    Ich habe folgende Lizenzen:
    - Office 365 A3 for students use benefit
    - Microsoft Power Automate Free
    - Microsoft 365 Apps for Students
    Cache wurde gelöscht, Ipad neu gestartet, leider das gleiche Ergebnis.
    Auf anderen Endgerät, IPhone, funktioniert es problemlos.
    Mit freundlichen Grüßen
    MW
  6. UtaDüll Win User

Designideen

Bei mir funktioniert Designideen auch nicht

und unter Optionen Allgemein gibt es die Rubrik Designideen nicht.

Was tun???

Dank schon mals
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students - Similar Threads - Designideen angezeigt Office365

Forum Datum

Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one...

Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one...: oben relativ genau beschrieben. Ich habe es mir auch über den Download Center heruntergeladen geht dennoch nicht. Kann es einfach sein das ich keine Berechtigung dafür habe?
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Designideen bei Office Home & Student

Designideen bei Office Home & Student: Hallo, meine Uni hat leider nicht die Möglichkeit, bei Office Vorteile zu erhalten, weshalb ich mir jetzt das Home & Student Paket gekauft habe. Wenn ich PowerPoint gratis im Internet benutzt...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme: Guten Tag zusammen, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Campuslizenz meiner Hochschule auf meinem iMac installiert. Excel, Word und PP funktionieren einwandfrei. OneNote Zu...
Microsoft Office 18. April 2019

Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook

Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität eine neue Lizenz für Office365 ProPlus for students erworben und scheitere nun daran diese auf meinem MacBook Air (Anfang 2015; macOS Mojave...
Microsoft Office 10. April 2019

Designideen

Designideen: Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben aber ich kann die Designideen nicht öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2019

Student Office 365 von A1 auf A3

Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo, ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
Microsoft Office 5. März 2018
Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.