Designideen
Diskutiere und helfe bei Designideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoBüttner, 22. Februar 2019.
Thema:
Designideen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Designideen - Similar Threads - Designideen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Button für Designidee in PPT verschwundenButton für Designidee in PPT verschwunden: Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die Design Ideen da, aber bei meinem Freund schon. Was...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählenPowerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Designer von Powerpoint : Bei den Erstellen einer Titelfolie kann ich ganz normal ein Design auswählen,wenn ich allerdings bei der Titelfolie nichts...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Designideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for studentsDesignideen werden nicht angezeigt Office365 A3 for students: Hallo,leider werden mir in PowerPoint die Designideen nicht mehr angezeigt. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt ist der gesamte Button verschwunden.Ich habe das Office365 Abo...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Designideen ist verschwunden Powerpoint;365-AbonnementDesignideen ist verschwunden Powerpoint;365-Abonnement: Liebe Helfende,leider ist plötzlich - von heute auf morgen - der Button der Designideen in PPT verschwunden.Ich habe nun das Internet durchsucht und versucht, den Kundenservice zu kontaktieren,...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Powerpoint DesignideenPowerpoint Designideen: Das Fenster mit den Designideen oben rechts fehlt. Ich hatte bereits über Optionen--> Allgemein das dort zu aktivieren wie im Hilfsforum beschrieben allerdings war dort nichts in Sachen Design...
|
Microsoft Office | 26. April 2022 |
Geänderte Designideen PowerPointGeänderte Designideen PowerPoint: Seit Jahre verwende ich die DesignIdeen von PowerPoint mit MS 365, um Präsentationen zu erstellen. Seit letzter Woche jedoch scheinen sich die Vorschläge bei den DesignIdeen komplett geändert zu...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Mac OS 11.5.1 und MS 365 Abonnement. Ich kann keine Designideen bei Powerpoint 16.51 nutzen.Mac OS 11.5.1 und MS 365 Abonnement. Ich kann keine Designideen bei Powerpoint 16.51 nutzen.: Hallo liebes Forum,ich nutzte auf Mac OS 11.5.1 die Powerpointversion 16.51 im Rahmen eines MS365-Abonnement. Leider wird mir die Schaltfläche Designideen nicht angezeigt. Eine ganze Hand voll...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |