Desktop aktualisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Desktop aktualisiert sich nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JonasN6, 15. März 2022.

1. JonasN6
    JonasN6 Gast

Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim Download einer Datei direkt auf den Desktop, eben diese Datei nicht auf dem Desktop angezeigt wird, sondern erst nach Aktualisierung des Desktops manuell über das Rechtsklick-Menü. Gibt es eine Möglichkeit diese manuelle Aktualisierung zu umgehen, so dass neue Dateien wie Downloads automatisch auf dem Desktop sichtbar sind?Danke im Vorraus.Viele Grüße Jon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop aktualisiert sich nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop aktualisiert sich nicht - Similar Threads - Desktop aktualisiert

Forum Datum

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss.
Apps 20. März 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss.
Games und Spiele 20. März 2025

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.

Microsoft 365 – KI-Funktionen sind in der aktualisierten Desktop-Version nicht verfügbar.: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und aktualisiert. Ich habe außerdem ein Abonnement, das mir die Nutzung von KI-Funktionen wie Diktieren, Editor und Copilot (in Microsoft Word enthalten)...
Microsoft Office 13. März 2025

Kann ein Ordner auf dem Desktop des Mac liegen und gleichzeitig in OneDrive aktualisiert...

Kann ein Ordner auf dem Desktop des Mac liegen und gleichzeitig in OneDrive aktualisiert...: Hallo!Ich möchte auf meinem Mac einen Ordner liegen haben, der samt dessen Inhalt komplett in OneDrive gesichert sein soll, sodass ich von anderen Geräten z.B. über die OneDrive-App auf dem iPhone...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Desktop aktualisiert nicht mehr.

Desktop aktualisiert nicht mehr.: Vor einem Jahr wurde eine ähnliche Frage beantwortet mit: Es gibt Berichte, dass ein nicht vorhandener oder ein Netzwerkordner im Schnellzugriff dieses Problem verursachen kann. Bitte öffnen Sie...
Apps 22. Oktober 2024

Desktop aktualisiert nicht mehr.

Desktop aktualisiert nicht mehr.: Vor einem Jahr wurde eine ähnliche Frage beantwortet mit: Es gibt Berichte, dass ein nicht vorhandener oder ein Netzwerkordner im Schnellzugriff dieses Problem verursachen kann. Bitte öffnen Sie...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Desktop aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden, nur habe ich das Problem, dass bspw. beim Download einer Datei direkt auf den Desktop,...
Games und Spiele 15. März 2022
Desktop aktualisiert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.