Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?

Diskutiere und helfe bei Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten,ich habe ein Microsoft 365 Basic Abo und eine Familienfreigabe für 365 Family. Allerdings nehmen meine Desktop Apps nur das Basic... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Z., 11. April 2025.

1. Hendrik Z.
    Hendrik Z. Gast

Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?

Hallo liebe Experten,ich habe ein Microsoft 365 Basic Abo und eine Familienfreigabe für 365 Family. Allerdings nehmen meine Desktop Apps nur das Basic Abo wahr wodurch ich bei jedem Microsoft Produkt oben in der Leiste habe "Nicht lizenziertes Produkt". Dinge wie neu installieren oder neu teilen sind bereits passiert. Ebenso wie die Schlüssel in der Systemsteuerung zu löschen und neu zu starten.Auch über microsoft help alles zu deinstallieren damit wirklich alles weg ist hat nicht geholfen. Was kann ich sonst machen? LGHendrik

2. Peter.Star Win User

Familienfreigabe

Erklärung aktivierst du es auf dem gleichen Konto wird das Abo verlängert.
  3. Oliver Dröge Win User

Familienfreigabe

Hallo,

du musst Office 365 auf dem weiteren Gerät mit dem zweiten Konto aktivieren auf das du das zweite Office 365 Paket gebucht hast.
  4. Augustine_E Win User

Apps auf dem Desktop anzeigen

Hallo Kerstin.

lass mich versuchen dir zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte nehmen, um die Icons auf dem Desktop zu erstellen:

1. Wählen Sie die Schaltfläche "Start" aus, und suchen Sie dann die Office-Anwendung oder
      navigieren Sie zu dem Office-Programm, zu der Sie eine Verknüpfung erstellen möchten.
    2. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Kachel oder das Symbol der Anwendung, ziehen Sie sie dann auf den Desktop, und lassen Sie die Maustaste los.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  5. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo Thomas LST,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Der Support will das leider nicht umziehen.
    Da es sich hierbei um ein Familienmitglied handelt und auch bei mir in der Family drin ist, gibt es da auch die Möglichkeit, die Lizenz innerhalb der Familienfreigabe zu verschieben?
  6. HCSHM Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Von dort wird aber nichts übernommen: Neue Kontakte und Änderungen nehme ich stets in meinem Outlook auf meinem Desktop vor (also nicht auf outlook.com)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix? - Similar Threads - Desktop Anwendungen 365

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr.

Xbox One Controller für Windows Bumper nehmen einige Tastendrücke nicht mehr wahr.: Moin moin, ich habe keine richtige Kategorie für mein Anliegen finden können. Das Xbox Forum finde ich leider nur in Englisch. Ich hab mir vor einige Zeit einen Xbox One Controller für Windows...
Games und Spiele 17. Januar 2017
Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.