Desktop Anzeige anpassen

Diskutiere und helfe bei Desktop Anzeige anpassen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Erhy, 17. April 2025.

1. Erhy
    Erhy Gast

Desktop Anzeige anpassen

Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich immer wieder die Anzeigeeinstellungen an, bin aber nie damit zufrieden.Vor allem der Text auf weißem Hintergrund ist mir zu hell.Wo fange ich mit den Einstellungen an? Folgende Möglichkeiten habe ich:beim Bildschirm Samsung SyncMaster 931BF mit 1920 x 1080 Pixeln Helligkeit, Kontrast, Augenschutzmodusbei der Windows 11 Einstellungen zur Personalisierungin der Nvidia App Helligkei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Anzeige anpassen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop Anzeige anpassen - Similar Threads - Desktop Anzeige anpassen

Forum Datum

Desktop Anzeige anpassen

Desktop Anzeige anpassen: Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich...
Apps 17. April 2025

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Apps 3. Oktober 2024

Gebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassen

Gebietskarte mit informationen anzeigen und farblich anpassen: Wie kann ich eine Karte mit PLZ und Ort zusätzlichen Informationen wie Bezirk und Name anzeigen lassen und farblich anpassen ?
Microsoft Office 15. März 2021

Word Seriendruckfelder-Anzeige in Hauptdokument anpassen

Word Seriendruckfelder-Anzeige in Hauptdokument anpassen: Moin Community, liebe Helfer, wieder einmal bin ich dabei Wordvorlagen zu erstellen und wieder einmal habe ich ein ... sagen wir mal einzigartiges .... Problem. Ich habe ein bedingtes MERGEFIELD...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Apps auf dem Desktop anzeigen

Apps auf dem Desktop anzeigen: Hallöchen, ich habe folgendes Problemchen: Seit einem Update wurde mein Office 2016 in Office 365 umgewndelt. Bisher hatte ich meine einzelnen Programme (Outlook, Word, Excel) für den schnellen...
Microsoft Office 14. August 2018

Desktop anzeige

Desktop anzeige: wie kann ich die Ansicht des Desktop wieder normal (wie Windows 7) herstellen, ohne die Apps
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Verpixelt! Anzeige Anpassen 200% ("empfohlen")

Verpixelt! Anzeige Anpassen 200% ("empfohlen"): Hallo zusammen, heute absolut neuer Windows Besitzer geworden, vorher Jahre lang nur MAC und schon hab ich meine erste Frage. Ich habe das Problem das an meinem Laptop die Skalierung irgendwie...
Microsoft Windows 4. November 2015
Desktop Anzeige anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.