"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei "Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit 1-2 tagen "Desktop anzeigen" button, untenrecht. funktioniert nicht mehrButton ist da, sichbar, klickbar, auch optionen mit Rechtemaustaste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ahmet -, 5. Juni 2025 um 16:42 Uhr.

1. ahmet -
    ahmet - Gast

Hallo,seit 1-2 tagen "Desktop anzeigen" button, untenrecht. funktioniert nicht mehrButton ist da, sichbar, klickbar, auch optionen mit Rechtemaustaste abrufbar. Auch Taskleiste-Einstellungen Rechtklick auf Taskleite funktioniert nicht. Ich kann darauf klicken aber passiert nicht. Win+D taste funktioniert.Ich bin mir sicher, das ich nicht neues Installiert habe nur paar Spiele Updates auf Steam und Gamepass, die damit nicht zu hat.Ich habe natürlich mehrere male neue gestartet und so eben "Windowsrepartatur update" versucht. Kein erfolg.Vielleich kann mir ja jemand helfen ^^

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr. - Apps

Die Seite wird geladen...

"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Desktop anzeigen Button

Forum Datum

"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr.: Hallo,seit 1-2 tagen "Desktop anzeigen" button, untenrecht. funktioniert nicht mehrButton ist da, sichbar, klickbar, auch optionen mit Rechtemaustaste abrufbar. Auch Taskleiste-Einstellungen...
Games und Spiele Donnerstag um 16:42 Uhr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr...
Apps 27. Dezember 2023

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr: HalloSeit einer Neuinstallation funktionieren die Vor und Zurück Buttons der Maus nicht mehr. Im Browser funktioniert alles ganz normal, aber im Explorer und bei Ordnern keine Reaktion. An meiner...
Apps 17. November 2023

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr: HalloSeit einer Neuinstallation funktionieren die Vor und Zurück Buttons der Maus nicht mehr. Im Browser funktioniert alles ganz normal, aber im Explorer und bei Ordnern keine Reaktion. An meiner...
Games und Spiele 17. November 2023

Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr

Filter "Nur für mich anzeigen" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben eine Datei, welche mit mehreren Vorgesetzten geteilt ist und von diesen auch gleichzeitig bearbeitet werden muss. Das funktionierte in letzter Zeit ausgesprochen gut...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Desktop anzeige

Desktop anzeige: wie kann ich die Ansicht des Desktop wieder normal (wie Windows 7) herstellen, ohne die Apps
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018
"Desktop anzeigen" Button funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.