Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Lenovo Dienstlaptop erkennt mein Microsoft 365 Konto nicht mehr, auf meinen Apple Geräten funktioniert der Zugang. Ich habe nun ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Lopata, 5. Februar 2023.

1. Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Mein Lenovo Dienstlaptop erkennt mein Microsoft 365 Konto nicht mehr, auf meinen Apple Geräten funktioniert der Zugang. Ich habe nun ein neues Konto angelegt und bezahlt und dieses Konto wird ebenfalls nicht auf den Desktop Apps erkannt - nur wenn ich mich online einlogge und Dokumente im Browser bearbeite, geht es. Was kann ich tun, damit ich die Apps auf meinem Laptop nutzen kann und mein Konto wieder "erkennbar" ist?

2. Nic Lo Win User

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wer hat Dir denn Geld abgenommen für ein kostenloses MS-Konto?
    Gruß
    Burkhard
  4. Thomas LST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.

Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.

Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Nic Lo Win User

Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp. Das habe ich nun schon zweimal versucht, leider hat es nicht geklappt.Es wird mir dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Und parallel bin ich mit den Anmeldedaten online angemeldet, die Apps erkennen aber dieses Benutzerkonto nicht.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr - Similar Threads - Desktop Apps erkennen

Forum Datum

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
Microsoft Office 10. April 2025

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich

Anmelden an den Desktop-Apps nicht mehr möglich: Ich benutze Microsoft Office 365 schon seit einiger Zeit.Vor Kurzem kam eine Fehlermeldung, dass ich mich neu anmelden soll. Das wollte ich tun, seither kommt aber immer eine Meldung, dass 'Da hat...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen erkennen meine Word, Excel und Powerpoint apps mein O365 Abo nicht mehr. Ich kann die Dateien über die One Drive App zwar öffnen, bekomme dann in den Apps immer den Hinweise...
Microsoft Office 1. August 2018

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste
Apps 19. Dezember 2017
Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.