Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...
Diskutiere und helfe bei Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi_K_82, 5. November 2024.
Thema:
Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... - Similar Threads - Desktop Apps Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz wird nicht erkanntOffice 365 Lizenz wird nicht erkannt: Hallo,meine Office 365 Lizenz wird plötzlich nicht mehr auf meinem Computer erkannt.Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert und benötige dringend HilfeDankeGünter
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....: Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365: Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkanntOffice 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten Passworteingabe aufgefordert. Soweit so gut. Dann...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 AccountsOffice Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts: Ich besitze 2 Office 365 Accounts. Bei einem der beiden auch das komplette Office-Paket der Desktop-Apps.
Auf einem Rechner verwende ich fast ausschließlich den Account, welcher keine...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag,
eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag,
eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |