Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...

Diskutiere und helfe bei Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi_K_82, 5. November 2024.

1. Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...

Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von OneDrive funktioniert nicht. Wohingegen OneDrive an sich einwandfrei funktioniert und auch der erweiterte Speicher angezeigt und nutzbar ist. Alle bisherigen Versuche durch Deinstallation und Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht. Weder über den Uninstaller, noch über den Microsoft Store, etc.. Ursprünglich war auf dem Account ein Office 365 Basic Abonnement hinterlegt. Dieses ist abgelaufen, inzwischen bin ich Mitbenutzer in einem Office

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts

Hallo Sepp,

Was für Office 365 Abos hast du gekauft? Es ist günstiger ein Office 365 Business Premium zu haben, anstatt Office 365 Business Essentials + Office 365 Business wo die Apps inkludiert sind.

Wenn du die Office Anwendungen von Office 365 Dienst bekommst, kannst du die Apps auf 5 verschiedene Rechner installieren und aktivieren.

Ich kann dir empfehlen, dass du die Microsoft Anmeldeinformation von der Systemsteuerung entfernst. Dann starte dein PC neu und prüf, ob du Dateien speichern kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Sepp,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BenDei Win User

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt

Die Ursache liegt bei der Lizenz.
    Diese beinhaltet explizit nicht die Web-Anwendungen.

Mit einem anderem Account ohne Lizenz funktionieren die Web-Apps.

<br />
  5. ToNotRV Win User

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

Hallo,

meine Lizenz wäre:

Office 365 Business - DE
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)

Die neueste Desktopversion von Office

Unter "mein Konto" konnte ich noch sehen, dass nur die Office-Installation auf dem PC erkannt wurde.

Neuinstallation der Office-Apps nach kompletten Löschen des Office-Kontos vom Handy hat ebenfalls keine Lösung gebracht. Am Desktop-PC funktioniert alles tadellos.
  6. Beatrix Neef Win User

Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC

Hallo Herr Spohr,
    ich arbeite als Studienrätin an einem Gymnasium in Konstanz und habe mich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse registriert direkt im Web. Das hatte funktioniert. Jetzt wo ich einen neuen MAC Laptop einrichte geht die Lizenz aber nicht mehr für die Office Desktop Apps – nur für die Web Apps.
    Scheinbar ist bei meiner Lizenz ("Office 365 A1 for faculty“) nur "Office for the Web for Education“ drin.
    Die Fehlermeldung in Microsoft WORD lautet: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Informationen zu Ihrem Microsoft 365-Plan zu erhalten.“ Im Web gibt es dazu keine Hilfe die was bringt.
    Es heisst auch "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.“.
    Aber warum laufen die Desktop Apps auf meinem alten MAC? Mein Mann war dort mal mit seinen Business Account angemeldet. Vielleicht liegt es daran. (der Account von meinem Mann existiert nicht mehr und wir haben mehrfach an und abgemeldet auf allen Rechnern)
    Wie auch immer: Kann ich als Studienrätin mit einem Education Plan die Desktops Apps irgendwie zum Laufen bringen?
    PS: Hier noch die Schule:
    Geschwister-Scholl-Schule Konstanz
    Schwaketenstr. 112
    78464 Konstanz
    Die Mails enden alle auf @gss.schulen.konstanz.de
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Neef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... - Similar Threads - Desktop Apps Office

Forum Datum

Office 365 Lizenz wird nicht erkannt

Office 365 Lizenz wird nicht erkannt: Hallo,meine Office 365 Lizenz wird plötzlich nicht mehr auf meinem Computer erkannt.Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert und benötige dringend HilfeDankeGünter
Microsoft Office 7. November 2024

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....

Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden....: Ich kann mich in den Desktop-Apps von Windows nicht mit meinem Office 365 Account anmelden. Der Sagt mir: "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 44"
Microsoft Office 16. August 2023

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365: Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...
Microsoft Office 15. März 2022

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten Passworteingabe aufgefordert. Soweit so gut. Dann...
Microsoft Office 17. April 2020

Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts: Ich besitze 2 Office 365 Accounts. Bei einem der beiden auch das komplette Office-Paket der Desktop-Apps. Auf einem Rechner verwende ich fast ausschließlich den Account, welcher keine...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017
Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.