Desktop auf allen Geräten gleich
Diskutiere und helfe bei Desktop auf allen Geräten gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 22. April 2025.
Thema:
Desktop auf allen Geräten gleich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop auf allen Geräten gleich - Similar Threads - Desktop Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2024 Desktop-Version funktioniert nichtOffice 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | Montag um 13:52 Uhr |
Office Desktop Version funktioniert nichtOffice Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
|
Microsoft Office | Sonntag um 00:22 Uhr |
Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
|
Microsoft Office | Freitag um 16:03 Uhr |
OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 GeräteOneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte: Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit Syncronisiert.Das hatte ich vor einem Jahr ausgestellt,...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwendenOutlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo
Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in
a Outlook Desktop, Version Microsoft 365
b Outlook für Android
und auf allen Geräten die Einträge...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwendenOutlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo
Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in
a Outlook Desktop, Version Microsoft 365
b Outlook für Android
und auf allen Geräten die Einträge...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |
Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefundenMein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden: Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei meinem Konto, nicht als neues Gerät gefunden....
|
Allgemeines | 2. September 2019 |