Desktop auf allen Geräten gleich

Diskutiere und helfe bei Desktop auf allen Geräten gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 22. April 2025.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Desktop auf allen Geräten gleich

Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe.

2. KurtWillimann Win User

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

Hallo Thomas

Es werden 5 Geräte angezeigt, so viele wie ich angemeldet habe. Aber eben, es ist nicht klar welches Gerät es ist, unter der angezeigten Bezeichnung.

ZB. Desktop mit KO3A7xx. Ich habe nur einen Desktop, das ist ein HP 23, und der Name den ich diesem Compi gegeben habe ist: Linus.

Dise beiden Infos werden in MyAccount nicht angezeigt, das gleiche gilt für alle anderen, unter anderem auch bei einem Surface Tablet.

Gruss

Kurt Willimann
  3. Michalina_S Win User

Gleiche Signatur auf allen Geräten

Hallo Dirk,

Microsoft Office erstellt eine separate Schriftordner , wo die Schriftarten installiert sind- eine neu installierte Schriftart wird nicht in MS-Office-Programme in der Schriftart-Menü angezeigt,

Versuchen Sie folgendes:

1. Öffnen Sie den Ordner Schriftart, die in Ihrem Computer

(in Hauptbibliothek befinden Sie unter Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten)

2. Suchen ein Ordner mit der Bezeichnung "Microsoft" und löschen.

3. Nachdem der Ordner gelöscht wird, können Sie die Schriftart-Dateien installieren Sie zuvor direkt in Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten dekomprimiert haben.

4. Öffnen Sie MS Word und ein neues Dokument erstellen. Ihre Schriften sollten jetzt in der Schriftart-Menü angezeigt.

Bei weiteren Fragen, haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.

Wenden Sie sich bitte an den Support:

Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.

MFG

Michalina
  4. Galin Karlovv Win User

HILFE: MS Teams - OneNote Web App - Synchronisation funktioniert nicht

Hallo Kai,

Hast du mit verschiedenen Internet Browser getestet und besteht das gleiche Problem? Ist das gleiche Dokument auch in OneNote Desktop App oder auf einem anderen Gerät geöffnet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GregorSaladin Win User

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Lieber Peter

Um sicher zu sein: Verliere ich alle meine Outlook-Daten (Kontakte und Mails) nur auf meinen Desktop, oder auf allen meinen Geräten mit gleichem Konto (Notebook, Tablet etc.). und kann ich die Daten zuvor auf der Cloud sichern?

Gruss

Gregor
  6. Dr. CQ Win User

Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

Ich habe auch ein 4K Gerät von ASUS (ZenBook UX305) und die gleichen Probleme mit Outlook 2011.

Es hat meiner Ansicht nach ausschliesslich mit Outlook und 4K Darstellung zu tun.

Ich benutze IMAP Mailkonten, so dass gleiche Emails auf zwei Geräten dargestellt nd bearbeitet werden können. Auf meinem Desktop mit 1920x1200 Pixel tritt dieses Problem nich auf. Auf beiden Geräten ist Windows 8.1 und Office 2010 installiert.

Daraus meine Vermutung - Outlook hat schon seit der Version 2010 ein Problem mit 4K-Auflösung. Die HTML-Umsetztung hat ein Bug!

Es wäre nett, wenn Microsoft sich hier mal bewegen und eine Lösung bringen würde, statt uns alle Richtung Windows 10 zu pushen und auszuspionieren!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop auf allen Geräten gleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop auf allen Geräten gleich - Similar Threads - Desktop Geräten

Forum Datum

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte: Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit Syncronisiert.Das hatte ich vor einem Jahr ausgestellt,...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für Android und auf allen Geräten die Einträge...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b Outlook für Android und auf allen Geräten die Einträge...
Outlook.com 5. Mai 2020

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden

Mein Gerät (Desktop-PC) wird nicht gefunden: Wie kann ich den Standort meines Desktop-PC bei Microsoft einrichten. Der PC wird beim Herunterladen und Installieren von Apps, trotz Anmeldung bei meinem Konto, nicht als neues Gerät gefunden....
Allgemeines 2. September 2019
Desktop auf allen Geräten gleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.