Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?
Diskutiere und helfe bei Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen privaten PC mit meinem OneDrive Konto von der Universität verbunden und synchronisiert. Aus Unachtsamkeit habe ich angegeben, dass der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Kreuzer, 3. Mai 2024.
Thema:
Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun? - Similar Threads - Desktop Versehen OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...: Das Problem erklärt sich eigentlich von selbst. Die Synchronisation ist nur für Bilder und Dokumente aktiviert, nicht für den Desktop. Trotzdem erstellt OneDrive immer wieder einen neuen Desktop...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
|
Apps | 4. März 2024 |
mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?: Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue, verschwindet mein ganzer Desktop....Wie löse...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
OneDrive Bildung wird nicht mehr im Explorer angezeigtOneDrive Bildung wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo,seit gestern ist mein "Wölkchen" für mein Konto im Explorer verschwunden.3 weiteren KollegInnen geht es genauso.Wir haben versucht, OneDrive wieder in den Explorer einzubinden - ohne...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365: Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...
|
Microsoft Office | 15. März 2022 |
Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-KontoWin10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto: Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber nicht installiert, sondern nur OneDrive mit 1...
|
OneDrive | 18. Juli 2017 |