Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook

Diskutiere und helfe bei Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei ins im Büro hat jeder sein Eigenes Postfach für das er Benachrichtigungen auf den Desktop bekommt. Jetzt haben wir aber auch noch Postfächer auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judith Hartig, 22. Mai 2023.

1. Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook

Bei ins im Büro hat jeder sein Eigenes Postfach für das er Benachrichtigungen auf den Desktop bekommt. Jetzt haben wir aber auch noch Postfächer auf die mehrere zugreifen können. Kann man für dieses Postfach auch eine Benachrichtigung einstellen und wen ja wie geht das?

2. Alexandar Petrov Win User

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teams Benachrichtigungen werden nicht wie E-Mails in dem Postfach
    zugestellt und werden von der Weiterleitung nicht anerkannt. Es ist eine interne Server Kommunikation. Du kannst das Office 365 Postfach zusätzlich im lokalen Outlook verbinden, um die Benachrichtigungen
    von Teams zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365 Web-Oberfläche, Kalender, Zusagen von Benutzern werden Nutzer nicht angezeigt

Hallo ChristianReske,

Entschuldige die verzögerte Antwort.

Wenn die Mittarbeiter Vollzugrif auf den Kalender von ein freigegebenes Postfach haben, werden sie Benachrichtigungen in dieses Postfach bekommen (Zusage,Absage,usw.). Sie werden diese Informationen auch im Kalender sehen.

Die Benachrichtigungen an das eigene Postfach der lassen sich über eine Weiterleitung/Verteilergruppe realisieren.

Mehr Informationene über freigegebene Postfächer findest Du
    hier
    und
    hier
    .

Öffnen und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook -
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

4. Alexandar Petrov Win User

Kalender im freigegebenen Postfach keine Terminerinnerung

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist leider nicht möglich Kalender-Benachrichtigungen für Termine in den freigegebenen Postfächern in den Outlook-Klienten und in Outlook Web App zu erhalten. Die Terminerinnerungen werden nur für die Benutzer-Postfächer im OWA, oder die verbundene
    Mail-Konten in den lokalen Outlook-Klienten erhalten. Man kann einfach die gewünschten Mitarbeiter zu dem Termin einladen und die werden als Teilnehmer die Benachrichtigungen bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die verbundene Benachrichtigungen für deinen Office
    365 für Business Account im Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal sehen? Hier werden keine Anliegen mit fremde Server diskutiert. Meinst du den lokalen Outlook 2016 Client mit "der
    Offline-App von Outlook". Wenn Outlook Offline ist, werden sicher keine Benachrichtigungen
    zugestellt. Ist dort dein Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach verbunden und als Standard-Konto
    festgelegt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Johannes Spallek Win User

Freigegebenes Postfach durchsuchen

Hallo,
    es geht meinem Kunden um das Durchsuchen aller Postfächer gleichzeitig. Dahinter liegen mehrere 1000 Mails. Senden/Empfangen usw. geht auch mit den freigegebenen Postfächern auch. Das Durchsuchen halt nicht. Deshalb die Idee mit den günstigen Lizenzen.
    Wenn ich die Exchange Plan 1 - Lizenz erwerbe, funktioniert das Durchsuchen dann zu 100%?
    Wie wäre das Vorgehen im Admin-Center, bzw. bei der Outlook-Desktop-App? Lizenz zuweisen ist klar, aber dann? Dem Hauptnutzer die Senden als, usw. Berechtigung entziehen und dann das Postfach in der Desktop-App manuell hinzufügen?
    Vielen Dank für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook - Similar Threads - Desktop Benachrichtigung Postfächer

Forum Datum

Ich bekomme keine benachrichtigungen, aber emails sind im postfach und kann sie

Ich bekomme keine benachrichtigungen, aber emails sind im postfach und kann sie: benachrichtigungen, aber emails sind im postfach und kann sie mur sehen beim.öffnen outlooks
Outlook.com 30. April 2024

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach

Benachrichtigung für freigegebenes Postfach: Ich habe in admin.exchange.microsoft.com ein freigegebenes Postfach erstellt und zwei user als Teilnehmer definiert.Das Postfach wird bei beiden usern angezeigt.Wenn eine neue email in das...
Microsoft Office 25. Juli 2023

[Outlook Desktop] Freigegebenes Postfach: Kein Senden möglich

[Outlook Desktop] Freigegebenes Postfach: Kein Senden möglich: Moin.Meine Schritte zum Reproduzieren:0 MS365 Business Standard1 Anlegen eines freigegebenen Postfachs nennen wir es hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***2...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Outlook 2010/2016/365 Desktop Benachrichtigungen

Outlook 2010/2016/365 Desktop Benachrichtigungen: Hi, ich habe mein Postfach mit Ordnern/Regeln sortiert. Das funktioniert auch nur bekomme ich unten Rechts keine Benachrichtiungen über neue eMails. Ich meine die meldung die unten Rechts über...
Outlook.com 31. März 2021

Desktop Benachrichtigung abstellen

Desktop Benachrichtigung abstellen: Guten Tag, auf unserem Mac sind Drei Outlook Accounts installiert. Einmal der Account vom Mac User und zwei weitere Accounts die für Vertretung eingerichtet wurden. Ist es möglich die Pop-Up...
Microsoft Office 21. November 2018

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Microsoft Office 10. April 2018

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren

Benachrichtigungen für das freigegebenes Postfach aktivieren: Guten Tag, ich habe ein neues freigegebenes Postfach eingerichtet. Alles funktioniert sehr gut, außer Benachrichtigungen wenn eine neue Nachricht kommt. Man merkt es erst, wenn man in den Ordner...
Outlook.com 10. April 2018
Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.