Desktop blinkt nach Update

Diskutiere und helfe bei Desktop blinkt nach Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Windows 11 am 11.7 geupdatet nachdem es mir beim ausschalten angeziegt wurde. Gestern habe ich meinen PC normal gestartet auch ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MB_2303, 13. Juli 2023.

1. MB_2303
    MB_2303 Gast

Ich habe mein Windows 11 am 11.7 geupdatet nachdem es mir beim ausschalten angeziegt wurde. Gestern habe ich meinen PC normal gestartet auch ohne Probleme. Nach der Benutzeranmeldung fängt Desktop/Bildschirm an zu blinken. Es geht nicht mehr, außer der Task-Manager.Im abgesicherten Modus genau das selbe. Ich habe jetzt schon eine Systemwiederherstellung vom 10.07. wiederhergestellt. Aber auch dabei wurde das Problem nicht gelöst. Ich bin auf den PC angewiesen und hoffe ich erhalte hier eine Lösung.Ich danke allen schonmal für die Hilfe und Zeit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop blinkt nach Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop blinkt nach Update - Similar Threads - Desktop blinkt Update

Forum Datum

Mac Os desktop und OneDrive blinkt

Mac Os desktop und OneDrive blinkt: Das graue Cloud Symbol am oberen Rand des Mac Bildschirms blinkt u OneDrive schreibt 100 ini Dateien in den Papierkorb
Microsoft Office 7. Mai 2024

Desktop blinkt nach Update: Ich habe mein Windows 11 am 11.7 geupdatet nachdem es mir beim ausschalten angeziegt wurde. Gestern habe ich meinen PC normal gestartet auch ohne Probleme. Nach der Benutzeranmeldung fängt...
Apps 13. Juli 2023

Nach Windows 11 Update 22H2 blinkt ständig der Bildschirm!

Nach Windows 11 Update 22H2 blinkt ständig der Bildschirm!: Ich habe schon mehrfach versucht das Windows 11 Update 22H2 mit dem Link https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2156295 zu installieren – hier bleiben die Daten und Apps erhalten – , aber leider...
Apps 27. Mai 2023

Nach Windows 11 Update 22H2 blinkt ständig der Bildschirm!

Nach Windows 11 Update 22H2 blinkt ständig der Bildschirm!: Ich habe schon mehrfach versucht das Windows 11 Update 22H2 mit dem Link https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2156295 zu installieren – hier bleiben die Daten und Apps erhalten – , aber leider...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich...
Surface 25. Mai 2023

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt: hallo ! ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle ifremdsoftware) der genannten preview-version von win10...
Windows Insider 24. April 2018

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung – BEHOBEN – Update herunterladen: Problem Nach der Anmeldung bei Windows erscheint ein flackernder Bildschirm. Dies beschreibt das Problem, dass der Windows-Hintergrund abwechselnd schwarz und anschließend wieder aktualisiert...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Desktop blinkt nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.