Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400

Diskutiere und helfe bei Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Mein etwas älterer Laptop, ein Lenovo Thinkpad T400 hat neuen Arbeitsspeicher und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Coldynen, 17. November 2022.

1. Coldynen
    Coldynen Gast

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Mein etwas älterer Laptop, ein Lenovo Thinkpad T400 hat neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte erhalten.Nun habe ich Windows 10 Pro installiert, es wurde auch automatisch mit dem key aktiviert, welches im BIOS hinterlegt ist und das System fuhr auch wie gewünscht hoch.Anschließend habe ich ohne eine weitere Änderung mich in die Windows Updates begeben um alle nötigen Updates, vorallem Treiberupdates zu installieren. Nach einer gewissen Zeit kommt es dazu das ich einen Blackscreen erhalte für ein paar Sekunden, wenn d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 - Similar Threads - Desktop friert Taskleiste

Forum Datum

Symbolunterschied in der Taskleiste und auf dem Desktop

Symbolunterschied in der Taskleiste und auf dem Desktop: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Symbol eines Programms in der Taskleiste und dem Desktop von Windows?
Apps 24. Juni 2024

Symbolunterschied in der Taskleiste und auf dem Desktop

Symbolunterschied in der Taskleiste und auf dem Desktop: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Symbol eines Programms in der Taskleiste und dem Desktop von Windows?
Games und Spiele 24. Juni 2024

Taskleiste friert immer wieder ein

Taskleiste friert immer wieder ein: Hallo zusammen,es passiert in letzte Zeit immer wieder, dass die Taskleiste einfriert. In dieser Zeit kann ich weder den Windows Start noch andere Dinge auf der Taskleiste auswählen. Programm die...
Apps 24. April 2024

Taskleiste friert immer wieder ein

Taskleiste friert immer wieder ein: Hallo zusammen,es passiert in letzte Zeit immer wieder, dass die Taskleiste einfriert. In dieser Zeit kann ich weder den Windows Start noch andere Dinge auf der Taskleiste auswählen. Programm die...
Games und Spiele 24. April 2024

Die Taskleiste lässt sich nicht benutzen ich will drauf direkt aber friert die taskleiste...

Die Taskleiste lässt sich nicht benutzen ich will drauf direkt aber friert die taskleiste...: Die Taskleiste lässt sich nicht benutzen ich will drauf direkt aber friert die taskleiste zu und schließt sich
Apps 7. April 2024

Die Taskleiste lässt sich nicht benutzen ich will drauf direkt aber friert die taskleiste...

Die Taskleiste lässt sich nicht benutzen ich will drauf direkt aber friert die taskleiste...: Die Taskleiste lässt sich nicht benutzen ich will drauf direkt aber friert die taskleiste zu und schließt sich
Games und Spiele 7. April 2024

Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.Mein etwas älterer Laptop, ein Lenovo Thinkpad T400 hat neuen Arbeitsspeicher und eine neue Festplatte erhalten.Nun habe ich...
Apps 17. November 2022
Desktop friert ein nur Taskleiste sichbar - Thinkpad t400 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.