Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von VanessaMac21, 4. Juni 2024.

1. Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2 Auswählen. Der Dritte fehlt. Allerdings tut sich dann nichts - ich klicke an, dass Bild 1 auf Desktop 1 angezeigt wird und Bild 2 auf Desktop 2 aber nichts passiert.Ich weiß bereits das man über WIN Taste+ R das Bild auch ändern kann aber dann habe ich folgendes Problem:Jedes Mal wenn ich den PC runter fahre und am nächsten Morgen wieder hoch fahre ist Bild 1 auf allen 3 Bildschirmen. Die Änderung behäl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren - Similar Threads - Desktop Hintergrund ändert

Forum Datum

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
Apps 4. Juni 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Apps 29. Februar 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr...
Games und Spiele 27. August 2022

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo. Ich habe mir einen interaktiven Desktop Hintergrund im Epic game launcher heruntergeladen. Leider kann ich diesen jetzt weder öffnen um ihn zu deaktivieren noch deinstallieren, da er im...
Apps 13. Februar 2022

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo. Ich habe mir einen interaktiven Desktop Hintergrund im Epic game launcher heruntergeladen. Leider kann ich diesen jetzt weder öffnen um ihn zu deaktivieren noch deinstallieren, da er im...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Desktop-Hintergrund

Desktop-Hintergrund: Hallo, kann man irgendwo erfahren wo diese Desktop-Hintergrundbilder (sonnige Strände) aufgenommen wurden?
Probleme und Lösungen 16. Oktober 2018
Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.