Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Diskutiere und helfe bei Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KevinDane, 7. September 2024.

1. KevinDane
    KevinDane Gast

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight" passiert das nicht.Genutzt wird Win 11 Pro 23H2 und als Virenschutz läuft der Windows Defender.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten - Similar Threads - Desktop Hintergrund Diashow

Forum Datum

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Apps 21. März 2025

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr

"Diashow" als Desktop-Hintergrund funktioniert nicht mehr: Ich kann als Desktophintergrund nicht mehr "Diashow" dauerhaft auswählen kann.Ich gehe --> Einstellungen->Personalisierung->Hintergrund personalisieren --> es gibt folgende Optionen: "Bild",...
Games und Spiele 21. März 2025

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps 7. September 2024

Diashow mehrere Desktops.

Diashow mehrere Desktops.: Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach...
Apps 26. Juni 2024

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt: Hallo.Ich benutze unter Windows 11 drei bis vier verschiedene Desktops für verschiedene Tätigkeiten. In jedem Desktop nutze ich Programme mit jeweils verschiedenen Profilen. U.a. geht es um...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024
Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.