Desktop Hintergrundfarbe ändern

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrundfarbe ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Desktop Hintergrundfarbe ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von physio11, 14. November 2024.

1. physio11
    physio11 Gast

2. ReinhardBroich Win User

Windows 10

Vielen Dank. Ich würde auf den hohen Kontrast gerne verzichten, wenn ich dafür wieder wie in Windows 7 die Hintergrundfarbe weiß (oder leicht grau) auf den Desktop bekäme. Das scheint aber nicht zu gehen.
  3. Daniel Albert (konta Win User

Seit einigen Text ist der Textbereich wieder weiß in Outlook

Danke Fehler gefunden
    <br />Es lag an diesem "Hintergrundfarbe der Nachricht nie ändern."
    <br />Wobei das keiner geändert hat
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann man bei den Notizen die Hintergrundfarbe ändern?

Hallo,

wie kann ich die Hintergrundfarbe von Notizen in Outlook 2013 ändern?
    nur mit Hilfe der Kategorien.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Jonbert Win User

Vielen Dank für die Antwort. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, 'weiß' als Farbe eine Kategorie zu erstellen. Wenn ich eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' anlege und einer Notiz zuweise, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.

Jetzt sieht Outlook endlich ordentlich und aufgeräumt aus und nun muss ich 'nicht-weiße' Notizen dulden. Selbst das helle 'Stahlgrau' ist mir noch zu dunkel.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

Wenn ich eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' anlege und einer Notiz zuweise, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.
    ja, wenn du sie öffnest. In der Ansicht "Symbol" sowie "Notizenliste" sehen die Notizen weiß aus.

(Ich bevorzuge die Listenansicht, gruppiert nach Kategorien. Hier ist ärgerlich, dass die Gruppierungsüberschriften ganz unüblich eingerückt statt ausgerückt dargestellt werden...)

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Hintergrundfarbe ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrundfarbe ändern - Similar Threads - Desktop Hintergrundfarbe ändern

Forum Datum

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Apps 22. August 2023

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Games und Spiele 22. August 2023

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern: Ich habe schon die Hilfeseiten von Microsoft durchforstet und leider keine Lösung gefunden. Die Hintergrundfarbe lässt sich einfach nicht ändern. Wenn ich die Zellen markiere wird zwar die...
Microsoft Office 27. April 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die...
Apps 14. Januar 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der...
Games und Spiele 27. September 2022

Word online - Hintergrundfarbe ändern

Word online - Hintergrundfarbe ändern: Hallo! Ich nutze die Premium-Version von Office Online (ich werde jedoch ständig daran erinnert, mir doch die Premium-Version zuzulegen!). Wie kann ich die Seitenfarbe ändern? Weiß ist mir...
Microsoft Office 9. Februar 2019
Desktop Hintergrundfarbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.