Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EKrause, 14. Januar 2023.

1. EKrause
    EKrause Gast

Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die ich vorher noch nicht erlebt habe:Ich habe natürlich gerne meinen eigenen Anblick auf den Desktop bzw. den Monitor wobei, ich habe 3 angeschlossen, dafür ist die Hintergrundfarbe blau Marineblau, und dazu gehört ein Bild.Ich packe also das Bild auf den Desktop Einstellungen-Personalisierung und ändere die Hintergrundfarbe, und genau dieses Vorgehen hat bisher anstandslos funktioniert.Aber seit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz - Similar Threads - Desktop Hintergrundfarbe stellt

Forum Datum

Desktop Hintergrundfarbe ändern

Desktop Hintergrundfarbe ändern: Desktop Hintergrundfarbe ändern
Outlook.com 14. November 2024

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2...
Apps 23. Januar 2023

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der...
Games und Spiele 27. September 2022

Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste und alle anderen Verknüpfungen erscheinen nicht...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Desktop komplett schwarz

Desktop komplett schwarz: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem , dass mein Desktop komplett schwarz ist und ich auf keine Programme zugreifen kann. Was kann ich tun bzw. Wie ist das passiert
Allgemeines 24. Dezember 2017
Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.