Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11

Diskutiere und helfe bei Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass alle meine Desktop-Icons auf einen Haufen am oberen Bildschirmrand sind und dort fest sind. Ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A. User, 4. Dezember 2023.

1. A. User
    A. User Gast

Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass alle meine Desktop-Icons auf einen Haufen am oberen Bildschirmrand sind und dort fest sind. Ich kann sie anklicken, verschieben und dann springen sie sofort wieder auf den Haufen. Ich habe zusammen mit einem IT-Spezialist schon alle möglichen Optionen ausprobiert, die wir im Netz gefunden haben, aber nichts hat geholfen. Wenn man mit dem Curser in die waagerechte Linie des Haufens fährt also nicht direkt auf das oberste Icon wird der Hintergrund dieser Icon-Linie grau. der restliche Bildschirm bleibt aber leer und nur das Hintergrundbild ist zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11 - Similar Threads - Desktop Icons Haufen

Forum Datum

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Allgemeines 10. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Apps 10. Februar 2024

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen,alle Icons unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung siehe Screenshot. Die Tipps...
Apps 13. Dezember 2023

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen,alle Icons unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung siehe Screenshot. Die Tipps...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass alle meine Desktop-Icons auf einen Haufen am oberen Bildschirmrand sind und dort fest sind. Ich kann sie anklicken, verschieben und dann springen sie...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Icons auf win 11 desktop

Icons auf win 11 desktop: Wie kann ich auf dem Desktop ein großes Icon erstellen?In der Taskleiste habe ich es.
Apps 24. Juni 2022

Icons auf win 11 desktop

Icons auf win 11 desktop: Wie kann ich auf dem Desktop ein großes Icon erstellen?In der Taskleiste habe ich es.
Games und Spiele 24. Juni 2022
Desktop-Icons auf einem Haufen , nicht mehr verschiebbar Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.