Desktop Icons ordnen sich neu an

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons ordnen sich neu an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FaceEnte, 16. November 2023.

1. FaceEnte
    FaceEnte Gast

Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was man sonst im Internet findet. Das einzige was ist, empfohlen wird mir 125% zoom, jedoch ist das viel zu gross. Ich habe es auf 100% zoom eingestellt. Aber ich hatte dieses Problem nicht seit dem ich es umgestellt haben, sondern etwas später.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Icons ordnen sich neu an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons ordnen sich neu an - Similar Threads - Desktop Icons ordnen

Forum Datum

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Apps 16. November 2023

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Apps 21. April 2022

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon...
Games und Spiele 21. April 2022

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an. Öffnet der Admin, so sind alle Icons oben in...
Allgemeines 5. März 2018

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...: Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien vom Desktop "ziehen". Mit meinem DELL kein...
Apps 14. Oktober 2016

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,: Also im meiner Eigenen Dateien (bei Vista heisst er ja so wie mein Benutzername ist) ist ja immer ein Desktop Ordner, komischerweise hat dies kein Icon mehr, sonder sieht wie ein Normaler Ordner...
Software 23. Juli 2008
Desktop Icons ordnen sich neu an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.