Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro
Diskutiere und helfe bei Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 30. August 2023.
Thema:
Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro - Similar Threads - Desktop Icons Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface ProDesktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
|
Surface | 31. August 2023 |
Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface ProDesktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
|
Apps | 30. August 2023 |
|
Games und Spiele | 30. August 2023 |
Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface ProDesktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
|
Apps | 30. August 2023 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder GoAlle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go: Hallo,
ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen:
Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf...
|
Surface | 7. Januar 2019 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |