Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 31. August 2023.

1. Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht am Surface Pro.Auf beiden Geräten bin ich mit dem gleichen Benutzer angemeldet der Benutzer-Ordner ist identisch.Auf beiden Geräten ist der Ordner C:\Users\Vorname Nachname\OneDrive\Desktop vorhanden und hat den gleichen Inhalt.Warum ist der Desktop auf meinem Surface Pro 8 aber leer ausgenommen Papierkorb und Edge?***Moved from Windows / Windows 11 / Desktop, Start und Personalisierung / Desktop**

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro - Similar Threads - Desktop Icons Surface

Forum Datum

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Apps 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Games und Spiele 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Apps 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Games und Spiele 30. August 2023

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go: Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf...
Surface 7. Januar 2019

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.