Desktop in One Drive gelöscht

Diskutiere und helfe bei Desktop in One Drive gelöscht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von leo duarte2, 10. April 2025.

1. Desktop in One Drive gelöscht

Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg und sie waren sehr wichtig.Können Sie mir bitte helfen, die gelöschten Dateien wiederherzustellen?Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen GrüßenLeo Duarte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop in One Drive gelöscht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop in One Drive gelöscht - Similar Threads - Desktop One Drive

Forum Datum

One Drive gelöscht

One Drive gelöscht: Hallo Ich habe meinen Onedrive gelöscht und alles Daten verlohren. Können Sie meinen Acount wieder herstellen?
Outlook.com 23. April 2025

Desktop in One Drive gelöscht

Desktop in One Drive gelöscht: Hallo,ich habe vor etwa einer Stunde versehentlich meinen gesamten Desktop-Ordner über die Weboberfläche von OneDrive gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Leider sind die Daten jetzt weg...
Apps 10. April 2025

One Drive Dokumente gelöscht

One Drive Dokumente gelöscht: Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten...
Microsoft Office 27. April 2024

One Drive Konto gelöscht

One Drive Konto gelöscht: Hallo zusammenIch habe heute aus versehen mein One-Drive Schule gelöscht. Eigentlich wollte ich nur meine Verknüpfung aus dem Explorer entfernen, aber habe dann alle Dateien entfernt, die mit...
Microsoft Office 11. April 2024

One Drive Daten gelöscht

One Drive Daten gelöscht: Hallo,OneDrive scheint automatisch Dateien gelöscht zu haben… Daraufhin habe ich auf wiederherstellen gedrückt. Es ist aber noch nicht wieder alles da.Ich brauche hier dringend Hilfe.Liebe...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

one drive desktop nicht synchronisieren

one drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023
Desktop in One Drive gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.