Desktop-Lizenz aktivieren
Diskutiere und helfe bei Desktop-Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz. Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Poel, 9. November 2020.
Thema:
Desktop-Lizenz aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop-Lizenz aktivieren - Similar Threads - Desktop Lizenz aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivierenich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
|
Games und Spiele | 21. November 2023 |
Lizenz aktivierenLizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Wie wechsel aktiviere ich die LizenzWie wechsel aktiviere ich die Lizenz: Hallo, auf meinem alten Microsoftaccount hatte ich für ein Jahr Office 365 jedoch ist dies vor geraumer Zeit abgelaufen. Nun habe ich ein Schulkonto mit einer Lizenz für Word etc.. Wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Aktivieren einer Neu Lizenz DVDAktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
|
Apps | 24. September 2022 |
Aktivieren einer Neu Lizenz DVDAktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
|
Games und Spiele | 24. September 2022 |
Outlook-Desktop (MAPI) aktivierenOutlook-Desktop (MAPI) aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Freigabe, die in Outlook eingebunden werden muss. Allerdings ist bei dieser Freigabe MAPI deaktiviert. Wenn wir die Option aktivieren möchten, kommt...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Aktivieren meiner Office-LizenzAktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo,
ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |