Desktop-Lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Desktop-Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz. Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Poel, 9. November 2020.

1. Desktop-Lizenz aktivieren

Hallo,

ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz.

Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument erstellen. Jedoch wird mir seit gestern gesagt, dass ich eine Desktop-Lizenz benötige, da ich mit Word nur im Web arbeiten kann. Dies bedeutet, ich kann keine Worddokumente mehr erstellen, außer ich erstelle sie online im Web.

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon soviel ausprobiert und weiß nicht mehr weiter.

Liebe Grüße Annika

2. Alexandar Petrov Win User

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto

Hallo Marie-Theres,

ohne die Desktop-Lizenz, kannst Du leider Office nicht aktivieren. Die Administratoren können die Lizenzen für Deinen Benutzer bearbeiten. Wende Dich bitte an das Rechenzentrum deiner Universität für weitere Unterstützung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RoswithaGlaab Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  4. Boern77 Win User

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Hallo Thomas,