Desktop-Lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Desktop-Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz. Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Poel, 9. November 2020.

1. Desktop-Lizenz aktivieren

Hallo,

ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz.

Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument erstellen. Jedoch wird mir seit gestern gesagt, dass ich eine Desktop-Lizenz benötige, da ich mit Word nur im Web arbeiten kann. Dies bedeutet, ich kann keine Worddokumente mehr erstellen, außer ich erstelle sie online im Web.

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon soviel ausprobiert und weiß nicht mehr weiter.

Liebe Grüße Annika

2. Alexandar Petrov Win User

Problem mit meinem Office 365 Universität Konto

Hallo Marie-Theres,

ohne die Desktop-Lizenz, kannst Du leider Office nicht aktivieren. Die Administratoren können die Lizenzen für Deinen Benutzer bearbeiten. Wende Dich bitte an das Rechenzentrum deiner Universität für weitere Unterstützung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RoswithaGlaab Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  4. Boern77 Win User

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Hallo Thomas,

der genaue Wortlaut ist: "Dieser Product Key kann nicht zum Aktivieren von Volumenlizenzversionen vom Microsoft Office 2019 Plus verwendet werden. Wende dich an deinen Administrator."

Das Problem trat nach Tausch von CPU und Mainboard auf. Win 10 konnte ich inzwischen wieder aktivieren. Nun besteht noch das Problem mit Office. Ich habe 2 Office 2019 Plus Pakete also auch zwei Keys, da ich diese auf Desktop PC und auf Laptop nutze. Leider
    kann ich beide Key nicht zum aktivieren der Software nutzen. Die eine Version habe ich über meinen Arbeitgeber gekauft, dieser ist auch noch im HUP Programm, diese Lizenz ist auf meinem Microsoft Konto auch digital hinterlegt. Die andere Lizenz habe ich in
    einem Offiziellen Shop (Namen kann ich dir per PN senden) erworben, dieser lief bis zum Tausch der Hardware auch einwandfrei und ohne Probleme, nun aber motzt er immer rum, dass er aktiviert werden möchte.
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz aktivieren

Hallo Urs,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/en-us/ar...nstaller-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

Access auf virtuellen Laufwerk

Hallo Wolfgang,

du musst das komplette Office 365-Paket auf deinem virtuellen Desktop installieren, da eine angepasste Installation, wo du nur Access auswählen kannst, bei dieser Version nicht möglich ist. Es gibt zwar auch Access als Einzelversion, diese kannst du aber
    mit deiner Office 365-Lizenz nicht aktivieren.

Die Installation kannst du von deinem Microsoft Konto aus durchführen:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Lizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Lizenz aktivieren - Similar Threads - Desktop Lizenz aktivieren

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Wie wechsel aktiviere ich die Lizenz

Wie wechsel aktiviere ich die Lizenz: Hallo, auf meinem alten Microsoftaccount hatte ich für ein Jahr Office 365 jedoch ist dies vor geraumer Zeit abgelaufen. Nun habe ich ein Schulkonto mit einer Lizenz für Word etc.. Wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Apps 24. September 2022

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Games und Spiele 24. September 2022

Outlook-Desktop (MAPI) aktivieren

Outlook-Desktop (MAPI) aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Freigabe, die in Outlook eingebunden werden muss. Allerdings ist bei dieser Freigabe MAPI deaktiviert. Wenn wir die Option aktivieren möchten, kommt...
Microsoft Office 19. März 2019

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Desktop-Lizenz aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.