Desktop lokal
Diskutiere und helfe bei Desktop lokal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den Desktop einrichten, dass abgelegte Dateien lokal bleiben und nicht über OneDrive synchronisiert werden, damit ich die Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 2. November 2023.
Thema:
Desktop lokal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop lokal - Similar Threads - Desktop lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2024 Desktop-Version funktioniert nichtOffice 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | Montag um 13:52 Uhr |
Office Desktop Version funktioniert nichtOffice Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
|
Microsoft Office | Sonntag um 00:22 Uhr |
Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbarRemote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
|
Apps | 15. Februar 2024 |
Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbarRemote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2024 |
Verbundene Dienste in lokaler Office Installation Desktop entfernenVerbundene Dienste in lokaler Office Installation Desktop entfernen: Guten Abend,ich möchte in Word und auch anderen Apps wie Powerpoint in meiner lokalen Installation auf meinem Desktop Rechner die Verbundenen Dienste entfernen.Dienste kann ich jedoch lediglich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...: Hallo Community,
ich habe Microsoft 365 Business Standard gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails.
Ist Zustand: Ich habe neben der...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegenOutlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen: Hallo Community,
ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails.
Ist Zustand: Ich habe neben der meinname@meinedomain, die über...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |