Desktop lokal

Diskutiere und helfe bei Desktop lokal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den Desktop einrichten, dass abgelegte Dateien lokal bleiben und nicht über OneDrive synchronisiert werden, damit ich die Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 2. November 2023.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Desktop lokal

Hallo, wie kann ich den Desktop einrichten, dass abgelegte Dateien lokal bleiben und nicht über OneDrive synchronisiert werden, damit ich die Dateien auch offline bearbeiten kann.Ich habe drei Rechner. bei zwei Rechnern ist das so, wobei das Hintergrundbild offensichtlich synchronisiert wird. Bei dem dritten Rechner wird desktop auf OneDrive gespeichert und ich kann Dateien nur online bearbeiten.Danke für Hilfe, Elmar

2. MatthiasMorgenstern Win User

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Eigentlich bin ich nur Offline (Lokal, Desktop) unterwegs...

Matthias
  3. SiStra Win User

Office 2016 kollidiert mit Office 365

Auf meinem desktop lokal welche per synch in onedrive landen
  4. ChristianJanssen3 Win User

Wie sortiere ich eine ganze Tabelle (nicht nur einen Ausschnitt)?

Claus, wie bereits oben geschrieben habe ich dieses Verhalten in der Web-App und lokal auf dem Desktop. Weiter oben auch die Screenshots, wie das Verhalten lokal auf dem Rechner ist.
    <br />
  5. i_bins Win User

Excel öffnet keine Passwort geschützten Dateien

Fehlermeldung
    Wie verhält sich Excel, wenn du die automatische lokale Reparatur machst (also nicht die Internetreparatur)

Systemsteuerung (Desktop) > Programme und Funktionen

mfg.
  6. Peter.Star Win User

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Es ist doch im Prinzip sehr einfach. Office Outlook ist ein Desktop-Programm und outlook.com ist ein Konto das in Office Outlook eingerichtet wird. Das eine wird lokal installiert und das andere ist im Browser hier https://outlook.live.com zu erreichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop lokal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop lokal - Similar Threads - Desktop lokal

Forum Datum

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Apps 15. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Verbundene Dienste in lokaler Office Installation Desktop entfernen

Verbundene Dienste in lokaler Office Installation Desktop entfernen: Guten Abend,ich möchte in Word und auch anderen Apps wie Powerpoint in meiner lokalen Installation auf meinem Desktop Rechner die Verbundenen Dienste entfernen.Dienste kann ich jedoch lediglich...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...

Outlook 365 Desktop App: Lokale Ordner Nur dieser Computer anlegen, um dort E-Mails vom...: Hallo Community, ich habe Microsoft 365 Business Standard gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe neben der...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen

Outlook 365 Desktop App: Lokale „Nur dieser Computer“ Ordner in Outlook anlegen: Hallo Community, ich habe Microsoft 365 gebucht und suche nun eine Möglichkeit zur längerfristigen Aufbewahrung von E-Mails. Ist Zustand: Ich habe neben der meinname@meinedomain, die über...
Microsoft Office 22. April 2021
Desktop lokal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.