Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte
Diskutiere und helfe bei Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Feindflug1986 aka, 26. Februar 2024.
Thema:
Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte - Apps
Die Seite wird geladen...
Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte - Similar Threads - Desktop Ordner alter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup FestplatteFehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte: Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im Vorhinein habe ich ein Backup meiner wichtigen...
|
Apps | 27. Juli 2024 |
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup FestplatteFehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte: Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im Vorhinein habe ich ein Backup meiner wichtigen...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2024 |
Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von WindowsDatenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
|
Apps | 25. April 2024 |
Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer FestplatteDesktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Neuinstallation von Win 10 auf neuer FestplatteNeuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
|
Apps | 3. September 2022 |
Neuinstallation von Win 10 auf neuer FestplatteNeuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
|
Games und Spiele | 3. September 2022 |
Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
|
Allgemeines | 15. April 2018 |