Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus versehen habe ich im Explorer den Ordner "Desktop" in mein OneDrive verschoben.Ich kann ihn dort nun nicht mehr löschen, denn sobald ich das tue,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_K4, 15. September 2022.
Thema:
Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop Ordner aus versehen in OneDrive verschoben - Wie rückgängig machen? - Similar Threads - Desktop Ordner versehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive parallel im Desktop OrdnerOneDrive parallel im Desktop Ordner: Hallo, mein OneDrive Laufwerk wurde auf einer zweiten Festplatte zugeordnet. Zudem wurde aber im Verzeichnis "Desktop" eine identische Ordnerstruktur angelegt. Macht das Sinn und kann man das...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?: Ich habe meinen privaten PC mit meinem OneDrive Konto von der Universität verbunden und synchronisiert. Aus Unachtsamkeit habe ich angegeben, dass der gesamte Desktop synchronisiert werden soll....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?Wie kann ich die onedrive Desktop Synchronisierung rückgängig machen, ohne Daten zu verlieren?: Ich habe versehentlich die Synchronisierung des Desktops über onedrive aktiviert. Wie kann ich diese rückgängig machen, ohne dass ich Daten verliere?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habeDesktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
|
Games und Spiele | 9. September 2023 |
OneDrive löscht Desktop OrdnerOneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werdenOneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblemordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau?
aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück in den (standard-)ordner Dateien verschoben....
|
OneDrive | 20. April 2017 |