Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich versuch mich möglichst kurz zu halten. Ich war ungeduldig und wollte die 24H2 Release Preview ausprobieren und den Copiloten.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von N3onyx, 8. Oktober 2024.

1. N3onyx
    N3onyx Gast

Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr...

Hallo Microsoft Team,ich versuch mich möglichst kurz zu halten. Ich war ungeduldig und wollte die 24H2 Release Preview ausprobieren und den Copiloten. Dafür habe ich meinen Desktop und Notebook im Insider Programm angemeldet und explizit auf beiden PCs den Release Channel gewählt, da ich bei offiziellem 24H2 Release mein System weiternutzen wollte ohne neuinstallation. Nun hab ich heute gesehen dass mein Desktop PC plötzlich im Dev Channel ist und mein Notebook weiterhin im Release Channel. Beide PCs haben aber exakt die selbe Buildnummer: 26100.1882 und Windows Experience Pack 1000.26100.23.0

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... - Similar Threads - Desktop selbstständig Dev

Forum Datum

Canary Channel kann nicht gewechselt werden

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
Windows Insider 17. September 2024

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
Apps 17. September 2024

Games und Spiele 17. September 2024

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an: Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für...
Apps 24. August 2022

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an: Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für...
Games und Spiele 24. August 2022

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden

PC gewechselt und Office 2016 Key kann nicht mehr installiert werden: Guten Tag. Mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe mir ein Neuer gekauft und habe das Office prof. Plus 2016 installiert. Doch der Produktekey lässt sich nicht aktivieren, da die Lizenzen...
Microsoft Office 14. November 2018

Desktop Icon hat gewechselt

Desktop Icon hat gewechselt: Desktop Icon hat gewechselt Seit gestern habe ich folgendes Problem (Windows 8.1) wenn ich ein Word Dokument in der Takleiste mit Verknüpfung Word öffne Symbol = [IMG] Wenn ich dieses...
Allgemeines 30. Januar 2018
Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.