Desktop Schriftfarbe ändern

Diskutiere und helfe bei Desktop Schriftfarbe ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RalphMeggyesy, 28. September 2023.

1. Desktop Schriftfarbe ändern

Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu ändern. Derzeit ist sie weiß mit Schatten, ich hätte gerne eine schwarze Schrift ohne Schatten. Läßt sich das ändern und wenn ja, wie?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Schriftfarbe ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop Schriftfarbe ändern - Similar Threads - Desktop Schriftfarbe ändern

Forum Datum

Schriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändern

Schriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändern: Mit der Version Win11 24H2 sind die Beschriftungen der Symbole plötzlich weiss, statt schwarz wie unter 23H2... - Kann man das wieder auf schwarz stellen?Will aber den Modus hell beibehalten! Habe...
Apps 18. Dezember 2024

Schriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändern

Schriftfarbe unter Symbolen auf schwarz ändern: Mit der Version Win11 24H2 sind die Beschriftungen der Symbole plötzlich weiss, statt schwarz wie unter 23H2... - Kann man das wieder auf schwarz stellen?Will aber den Modus hell beibehalten! Habe...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Desktop Schriftfarbe ändern

Desktop Schriftfarbe ändern: Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu ändern. Derzeit ist sie weiß mit Schatten, ich...
Apps 28. September 2023

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern: Wie ändert man die Schriftfarbe bei Microsoft von blau auf schwarz
Apps 26. Januar 2022

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern: Wie ändert man die Schriftfarbe bei Microsoft von blau auf schwarz
Games und Spiele 26. Januar 2022

Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändern

Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändern: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2019 aufgesetzt. Ich kann in Word die Schriftart nicht ändern. Hab auch bereits gesucht im Internet und finde keine Lösung....
Microsoft Office 9. April 2021

OneNote Automatische Schriftfarbe ändern

OneNote Automatische Schriftfarbe ändern: Wir haben es durch die Schule mit OneNote zu tun. Habe es auf den Dark Modus eingestellt. Leider ist nun auch die Automatische Schriftfarbe von Schwarz auf Weiß geändert. Da wir auf weißen...
Microsoft Office 28. April 2020
Desktop Schriftfarbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.