Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Electricluis, 27. August 2023.

1. Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert nichts. Taskmanager lässt sich öffnen. Ich kann nichts ungewöhnliches sehen. Abgesicherter Modus geht auch. Da steht unter Windows Updates: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie die Einstellungen später noch einmal zu öffnen.Das war's.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Desktop schwarz Mauszeiger

Forum Datum

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung schwarz mit dem Mauszeiger. Der Taskmanager lässt sich über strg + alt + entf nicht öffnen. Zur Vorgeschichte. Ich...
Apps 16. Juni 2024

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger

Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung mit Mauszeiger: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Der Bildschirm bleibt nach der Anmeldung schwarz mit dem Mauszeiger. Der Taskmanager lässt sich über strg + alt + entf nicht öffnen. Zur Vorgeschichte. Ich...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert...
Games und Spiele 27. August 2023

Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste und alle anderen Verknüpfungen erscheinen nicht...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 7. August 2017

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 4. August 2017
Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.