Desktop Speicherung im onedrive

Diskutiere und helfe bei Desktop Speicherung im onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Desktop Daten werden auf dem OneDrive gespeichert. Ich glaube, dass ich sichern ihrer Ordner ändern muss. Aber wie ich dort hinkomme, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vipro45, 27. Januar 2022.

1. vipro45
    vipro45 Gast

Alle meine Desktop Daten werden auf dem OneDrive gespeichert. Ich glaube, dass ich sichern ihrer Ordner ändern muss. Aber wie ich dort hinkomme, das finde ich nicht. Das Wolkensymbol habe ich nicht unten rechts. https://support.microsoft.com/de-de/office/sichern-ihrer-dokumente-bilder-und-desktopordner-mit-onedrive-d61a7930-a6fb-4b95-b28a-6552e77c3057?WT.mc_id=365AdminCSH_Smc

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie auf die OneDrive-App zugreifen möchten, das Symbol jedoch unten rechts neben der Uhr nicht sichtbar ist, können Sie OneDrive in das Windows-Suchfeld eingeben und es auf diese Weise suchen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Gunasekar5034 Win User

OneDrive, Speicherung???

Hallo Christian R,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Wenn Ihr OneDrive voll ist, sendet Microsoft Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und Sie sehen das folgende OneDrive-Symbol in Ihrer Benachrichtigung oder Menüleiste (rot - Symbol)
    2. Könnten Sie bitte den Screenshot der Speicherdatei anhängen, indem Sie sich bei www.Onedrive.com/ anmelden?

Hinweis: Nach dem Kauf von zusätzlichem OneDrive-Speicher kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr neues Kontingent angezeigt wird.

Wenn Sie weiterhin Probleme beim Synchronisieren von One Notes auf dem MAC haben, wird empfohlen, die Verknüpfung Ihres Kontos in OneDrive aufzuheben oder die Anwendung neu zu installieren.

1. Öffnen Sie den Finder>klicken Sie auf Gehe zu, wählen Sie Gehe zu Ordner>Eingabe ~ / Bibliothek / Container und klicken Sie auf Gehe zu> suchen Sie die Com. Microsoft. OneDrive-mac-Ordner und löschen Sie ihn.
    2. Installieren Sie OneDrive aus dem Mac App Store neu.
    3. Öffnen Sie OneDrive, Sie können Ihr Microsoft-Konto und Ihr Office-Konto erneut eingeben.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

Word-Datei verschwunden

Doch ist möglich. Allerdings nur dann, wenn im OneDrive gespeichert wird. Lokal ist eine Speicherung nur möglich, wenn bewusst vor dem Schließen gespeichert wird. Dies bei Microsoft 365.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

Hallo Peter,

Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nik S. Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stefan,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Kann ich wissen, ob Sie das Word-Dokument aus der OneDrive-Web-App geöffnet und in der Desktop-App geöffnet haben?

Wenn ja, ist die option für die automatische Speicherung von Dateien aktiviert und alle Änderungen an der Datei werden fast in Echtzeit aktualisiert.

Wenn Sie keine Änderungen sofort am Word-Dokument vornehmen, laden Sie die Datei eine lokale Kopie herunter und nehmen Sie Änderungen vor.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Speicherung im onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Speicherung im onedrive - Similar Threads - Desktop Speicherung onedrive

Forum Datum

onedrive desktop

onedrive desktop: ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion...
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive speicherung von Fotos

OneDrive speicherung von Fotos: Wie speichert OneDrive Fotos und Videos? Ich besitze ien Samsung S 24 und die synchronisierung findet auch statt aber sobald ich in Gallery ein Foto lösche ist es in OneDrive auch weg. Wie...
Microsoft Office 7. Februar 2025

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneDrive, Speicherung mit Mac

OneDrive, Speicherung mit Mac: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Bei laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
Microsoft Office 25. November 2022

OneDrive Personal verhindert Speicherung

OneDrive Personal verhindert Speicherung: Hallo ich habe eine Excel-Datei in der Zeiten durchgeführter Arbeiten speichere. Die Datei ist verschlüsselt (mit Kennwort versehen). Der Zugriff und ein Neueintrag erfolgt über verschiedene...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden

Bei Word-Speicherung auf OneDrive in Loop und danach nicht mal temporäre Speicherung vorhanden: Hallo Zusammen Ich dreh am Rad und reiss mich gerade zusammen nicht meine Wut hier rauszulassen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits zum 3. Mal während dem Arbeiten in Word mit...
Microsoft Office 28. März 2018
Desktop Speicherung im onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.