Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baby Hank, 19. Juni 2024.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop erstellen will, wird sie links angeordnet? Ich suchte hier und bei Google schon, aber fand nichts was um Windows 11 gehtso wie es in den anderen Windows Versionen gehen soll, so geht es bei Windows 11 leider nicht, oder ich was nicht richtig gelesen, ich habe es so wie hier versucht/gemachtbei Google gefunden, soll keine Werbung sein: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win11-desktop

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11 - Similar Threads - Desktop Symbole automatisch

Forum Datum

Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11: Hallo Microsoft- Community, wie kann man es deaktivieren, das die Symbole auf dem Desktop nicht automatisch nach links verschoben werden, auch wenn man eine neue Datei irgendwo auf dem Desktop...
Apps 19. Juni 2024

wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ?

wohin hat onedrive meine Desktop Datein bzw. Links verschoben ?: Themenschilderung: Onedrive hat diverse Dateien , Links weitere Ordner in den Synchronisierungsstatus genommen. Das habe ich sehr sicher auch selber veranlasst. Es sind allerdings auch Dateien,...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

links in EXCEL werden verschoben

links in EXCEL werden verschoben: hallo,seit langem habe ich ein großes Problem/Ärgernis mit meinen links, die ich in bestimmten Zellen meiner Aktientabelle verlinke/hinterlege. Diese werden nämlich immer mal wieder ich vermute...
Microsoft Office 17. September 2023

Wie kann man bei Windows 11 die geöffneten Fenster automatisch nach rechts oder links...

Wie kann man bei Windows 11 die geöffneten Fenster automatisch nach rechts oder links...: Hallo zusammen,Wie kann man bei Windows 11 die geöffneten Fenster automatisch nach rechts oder links anheften lassen?Vielen Dank und viele Grüße
Apps 30. Juli 2023

Wie kann man bei Windows 11 die geöffneten Fenster automatisch nach rechts oder links...

Wie kann man bei Windows 11 die geöffneten Fenster automatisch nach rechts oder links...: Hallo zusammen,Wie kann man bei Windows 11 die geöffneten Fenster automatisch nach rechts oder links anheften lassen?Vielen Dank und viele Grüße
Games und Spiele 30. Juli 2023

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?: Ich würde gerne die Schriftart unter den Symbolen auf dem Desktop anpassen - wie geht das?Habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
Apps 25. Februar 2022

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?: Ich würde gerne die Schriftart unter den Symbolen auf dem Desktop anpassen - wie geht das?Habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
Games und Spiele 25. Februar 2022
Desktop Symbole werden automatisch links verschoben bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.