Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Diskutiere und helfe bei Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanKuntnawitz, 14. November 2023.

1. Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat anscheinend die Desktop Datei verschoben. Die ist jetzt nicht mehr auf c:/user/desktop, sondern auf meinem onedrive Laufwerk. extra Festplatte. Und in onedrive lässt sich die synch dieser Datei auch nicht abwählen. Wie kann man das wieder ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC - Similar Threads - Desktop synchronisiert automatisch

Forum Datum

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: onedrive synchronisiert nicht mehr
Microsoft Office 22. November 2024

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Apps 4. März 2024

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Games und Spiele 4. März 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Hilfe meine Daten von Onedrive werden nicht komplett synchronisert. Am Spreicher liegt es nicht und das Symbol in der Taskleiste zur Synchrinisierung erscheint auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2024

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC

Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC: Seit dem letzten win 11 Update synchronisiert onedrive meinen Desktop von meinem surface und meinem Desktop-PC. Das will ich aber nicht. Windows hat anscheinend die Desktop Datei verschoben. Die...
Games und Spiele 14. November 2023

Gitterlinien auf Dektop

Gitterlinien auf Dektop: Habe den Rechner neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Auf dem Desktop vom Hauptbildschirm habe ich Gitterlinien. Wie können diese ausgeschaltet werden ?
Apps 3. April 2023

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.

Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.: Wie stelle ich den PC ein, dass ich den Dektop nach meinen Vorstellungen organisieren kann.
Microsoft Office 11. Juni 2021
Desktop synchronisiert automatisch mit surface und dektop-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.