Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Diskutiere und helfe bei Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ombai, 30. September 2023.

1. ombai
    ombai New Member

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich darin.

Ich hatte auch einen Ordner, der meine Aufgaben enthielt, die fehlten, und ich suche mit „Alles“, kann aber den Ordnernamen nicht finden. Selbst in Words gibt es keine Dokumente, die ich in den Ordner lege. https://vlc.onl/ Es lässt mich denken, dass der Ordner in den Papierkorb verschoben wurde und ich manchmal den gesamten Inhalt im Papierkorb gelöscht habe. Dieses Problem besteht weiterhin, weil ich das Gefühl habe, dass etwas auf dem Desktop fehlt, aber bis jetzt nicht weiß, wo es hingehört, habe ich es entdeckt. Vielleicht hat es die Fence-App verursacht? Ich habe den täglichen Schnappschuss der Fence-App überprüft und er zeigt, dass die Discord-App am 29.9.2023 fehlte, also gestern.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben - Similar Threads - Desktop Verknüpfungen Dateien

Forum Datum

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der...
Apps 26. Januar 2025

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...: Hallo zusammen, ich habe heute leider das Porblem gehabt, keine Dateien und Shortcuts mehr auf dem Desktop zu vorzufinden. Das Problem hat keinen sichtbaren Ursprung gehabt und die Dateien, die...
Apps 31. August 2024

Verknüpfung einer Explorer-Datei auf dem Desktop

Verknüpfung einer Explorer-Datei auf dem Desktop: Hallo,ich habe im Explorer eine Verknüpfung für den Desktop erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass die Verknüpfung nicht nur im Explorergespeichert ist, sondern auch noch in Onedrive. Ondrive...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben

Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich wollte einen alten PC reseten. Anstatt den Befehl auszuführen verlangte er von mir ultimativ, dass ich Daten lösche, weildie Festplatte voll sei. Der Rechner hat nur ein kleine HDD....
OneDrive 6. Januar 2018

Archivordner in den Papierkorb verschoben

Archivordner in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht. Wenn ich den...
Microsoft Office 7. September 2017

Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben

Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben: Guten Tag Kürzlich haben wir in unserem Geschäft OneDrive for Business mit SharePoint eingerichtet. Alle melden sich über eine Domäne an. Es hat verschiedene Sub Sites und nicht jeder User hat...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.