Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind

Diskutiere und helfe bei Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich betreibe 3 Monitore 1HDMI 2x DP unterschiedlicher Auflösungen. Jeder Monitor verfügt über Verknüpfungen für die entsprechende Arbeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ni Na2, 13. Oktober 2024.

1. Ni Na2
    Ni Na2 Gast

Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind

Hallo zusammen,ich betreibe 3 Monitore 1HDMI 2x DP unterschiedlicher Auflösungen. Jeder Monitor verfügt über Verknüpfungen für die entsprechende Arbeit je Monitor.Bildschirm 3 ist ein Ultra Wide fürs Gaming. Sobald ich spielen möchte, werden die anderen Monitore in den Standby Modus gesetzt. Jedoch habe ich dann alle Verknüpfungen wild durcheinander auf dem 3 Bildschirm, obwohl hier nur Games angezeigt werden, wenn alle Bildschirme aktiviert sind.Wie kann ich das unterbinden?Habe schon in den Anzeigeeinstellungen und meiner Software von AMD geschaut, jedoch nichts gefunden.Danke und Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind - Similar Threads - Desktop Verknüpfungen verschieben

Forum Datum

Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind: Hallo zusammen,ich betreibe 3 Monitore 1HDMI 2x DP unterschiedlicher Auflösungen. Jeder Monitor verfügt über Verknüpfungen für die entsprechende Arbeit je Monitor.Bildschirm 3 ist ein Ultra Wide...
Apps 13. Oktober 2024

Bildschirm bleibt nach Standby schwarz

Bildschirm bleibt nach Standby schwarz: Wenn ich meinen Laptop zuklappe oder er in Stromsparmodus geht, kann ich nachher den Bildschirm weder mit der Maus noch mit der Enter Taste aktivieren. Ich muss ihn durch langes Drücken auf die...
Games und Spiele 26. April 2024

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker
Apps 13. Juni 2023

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker
Games und Spiele 13. Juni 2023

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Apps 16. April 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Games und Spiele 16. April 2022

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand mit folgendem Problem helfen: Fast jedes Mal, wenn mein PC für eine längere Zeit im Standby-Modus ist, bleibt der Monitor danach schwarz. Wenn...
Windows Insider 25. Januar 2021
Desktop Verknüpfungen verschieben sich alle auf 3ten Bildschirm wenn andere im Standby sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.