Desktop Version für Tablet
Diskutiere und helfe bei Desktop Version für Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelipeGanz, 21. Oktober 2021.
Thema:
Desktop Version für Tablet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Desktop Version für Tablet - Similar Threads - Desktop Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Apps | 26. Februar 2025 |
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2025 |
OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlichOneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich: Sehr geehrter Support, bei unserer OneNote Nutzung ist uns aufgefallen dass die Textfeldgröße an der Desktop Version mit der Android Tablet Version in der Darstellung unterschiedlich groß ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-FeaturesTrotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features: Hallo,
ich stelle normalerweise keine Forumfragen, da man eigentlich für alles eine Antwort findet, aber für mein Problem hab ich bis jetzt keine gefunden:
Ich habe ein Surface 5 2017 mit...
|
Surface | 6. Februar 2021 |
Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ?
Ich kann es nicht...
|
Surface | 19. September 2020 |
Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...: Ich will kein Office Home 365 kaufen, da ich das Office alleine nutze, da sind 5 Lizenzen ne Verschwendung.
Daher will ich nächstes Jahr mir Office 365 personal kaufen, aktuell habe ich bis März...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Tablet / desktop - ModusTablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |