Desktop Version für Tablet

Diskutiere und helfe bei Desktop Version für Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelipeGanz, 21. Oktober 2021.

1. FelipeGanz
    FelipeGanz Gast

Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann nur mit meiner Hand mitschreiben und mehr Funktionen habe ich nicht. Bitte um Hilfe lg

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Desktop-Versionen gibt es nur für Windows oder macOS. Für Android gibt es nur die APPs mit eingeschränktem Umfang. Eventuell kannst Du über den Browser das Online-Office nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Vergiss die Antwort des Kollegen Petrov, er ist technisch nicht auf dem neuesten Stand.

Was für eine Word-Version verwendest Du auf dem Tablet, die Desktop-Version (Tablet größer als 10,1") oder die mobile Version (bis zu 10,1")?

Wie gehst Du dabei vor und welche Fehlermeldung erhältst Du?

Gruß

G. O.
  4. km163 Win User

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

D.h. du weißt es auch nicht? Heißt schwimmend, ich bekomme die Desktop Version auf ein 10.1" Tablet drauf als eine der mobilen Lizenzen?
  5. Anna_1604 Win User

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Die Desktop-Versionen und Programme waren vorinstalliert auf meinem Tablet.

Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich sie direkt nutzen kann.

(Was auch gestern noch funktioniert hat)
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote OCR / Texterkennung

bin ja offen, aber wie nutze ich die?

Vor allem nutze ich unterwegs ganz gern Onenote auf nem Android-Tablet, am Desktop-PC natürlich die Desktop- oder Online-Version.

Vielleicht erklärst du mir, wie ich das jeweils dort nutzen kann.

Danke im voraus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. WalterHans21
    WalterHans21 New Member

Die Grafiktablett Test Unter 100€ Responsive View wird von den meisten Websites übernommen, damit die Nutzer die gesamte Seite auf ihren Grafiktabletts richtig anzeigen können, ohne dass die Bildschirmgröße oder irgendetwas anderes auf der Website beeinträchtigt wird. Aber es gibt immer noch einige alte Websites, die die Tablet-Ansicht nicht unterstützen und Desktop-Seiten bevorzugen. In einem solchen Fall können Sie die Desktop-Site auf Chrome Android einschalten, um die Site in der Desktop-Ansicht auf Ihrem Grafiktablett anzuzeigen. Gehen Sie dazu einfach in die Einstellungen von Chrome und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Desktop-Site.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2022
  9. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Desktop-Versionen gibt es nur für Windows oder macOS. Für Android gibt es nur die APPs mit eingeschränktem Umfang. Eventuell kannst Du über den Browser das Online-Office nutzen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  10. G.O.Tuhls Win User

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Vergiss die Antwort des Kollegen Petrov, er ist technisch nicht auf dem neuesten Stand.

Was für eine Word-Version verwendest Du auf dem Tablet, die Desktop-Version (Tablet größer als 10,1") oder die mobile Version (bis zu 10,1")?

Wie gehst Du dabei vor und welche Fehlermeldung erhältst Du?

Gruß

G. O.
  11. km163 Win User

Wie wird ein Windows 10 Tablet in einem Office 365 Abonnement gewertet?

D.h. du weißt es auch nicht? Heißt schwimmend, ich bekomme die Desktop Version auf ein 10.1" Tablet drauf als eine der mobilen Lizenzen?
  12. Anna_1604 Win User

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Die Desktop-Versionen und Programme waren vorinstalliert auf meinem Tablet.

Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich sie direkt nutzen kann.

(Was auch gestern noch funktioniert hat)
  13. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote OCR / Texterkennung

bin ja offen, aber wie nutze ich die?

Vor allem nutze ich unterwegs ganz gern Onenote auf nem Android-Tablet, am Desktop-PC natürlich die Desktop- oder Online-Version.

Vielleicht erklärst du mir, wie ich das jeweils dort nutzen kann.

Danke im voraus.
Thema:

Desktop Version für Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Version für Tablet - Similar Threads - Desktop Tablet

Forum Datum

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
Apps 26. Februar 2025

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der...
Games und Spiele 26. Februar 2025

OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich

OneNote // Darstellung Textfeld auf Tablet und Desktop Version unterschiedlich: Sehr geehrter Support, bei unserer OneNote Nutzung ist uns aufgefallen dass die Textfeldgröße an der Desktop Version mit der Android Tablet Version in der Darstellung unterschiedlich groß ist...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features

Trotz Desktop-Modus unerwünschte Tablet-Features: Hallo, ich stelle normalerweise keine Forumfragen, da man eigentlich für alles eine Antwort findet, aber für mein Problem hab ich bis jetzt keine gefunden: Ich habe ein Surface 5 2017 mit...
Surface 6. Februar 2021

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht...
Surface 19. September 2020

Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...

Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...: Ich will kein Office Home 365 kaufen, da ich das Office alleine nutze, da sind 5 Lizenzen ne Verschwendung. Daher will ich nächstes Jahr mir Office 365 personal kaufen, aktuell habe ich bis März...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017
Desktop Version für Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.