Desktop-Version Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Desktop-Version Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa_007, 6. August 2020.

1. Desktop-Version Microsoft 365 Single

Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen kann. Vielen Dank im Voraus. Die online-Versionen funktionieren bestens, allerdings kann ich beim Speichern einer Datei nicht auswählen, dass ich "auf diesem PC" meine Datei lagern möchte.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Christa_007 Win User

Danke für die Bemühungen. Ich habe eine windows10-lizenz, die mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist, kostenpflichtig samt Productkey dugital erworben. Läuft auch. Eeiters habe ich ein mucrosoft-365-single-abo auch über mein microsoftkonto erworben. Office
    läuft online inkl. Outlook. Doch eine desktop-installation schaffe ich nicht. Muss also immer über OneDrive die Dateien holen.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office/Microsoft 365 wurde eine Lizenz erworben oder ein Abonnement abgeschlossen? Stelle die genaue Versionsbezeichnung bereit.

Wo wurde die Lizenz erworben oder das Abonnement abgeschlossen?
  5. Christa_007 Win User

Vielen herzlichen Dank. Nun funktioniert sowohl Windows10 als auch Office10 inkl. Desktopversion. Danke. Sie haben mir sehr geholfen. Bin sehr glücklich, dass ich nun meinen PC wieder voll nutzen kann. Danke.
  6. G.O.Tuhls Win User

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Version Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop-Version Microsoft 365 Single - Similar Threads - Desktop Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -: ich habe Mac OS Catalina 10.15.7 - meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Paket gestern erworben, mit dem Code heute aktiviert, aber kann es nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version: Hallo wie bekomme ich office 365 neue version 2021 und office 365 Buisnness 2021 zahle für beide monatlich
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft Paket Single Version

Microsoft Paket Single Version: Hallo alle zusammen, ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich OneNote nutzen und mir wird angezeigt das Pakte...
Microsoft Office 13. September 2020
Desktop-Version Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.