Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...
Diskutiere und helfe bei Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Unter den Eigenschaften von z. B. den Desktop Ordner, konnte man bisher unter "Pfad" den Ablageort de Ordners bestimmen. Diese durchaus sinnige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frank Kregeloh, 16. Juli 2023.
Thema:
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter... - Similar Threads - Desktop Verzeichnis Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben: Ich habe meine SSD 2 GB aufgeteilt in C: und D:Alle Programme möchte ich in C: intallieren. Meine kompletten Daten sollten in D; liegen auch Downloads etc., Ist das sinnvoll, oder muss "USER"...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben: Ich habe meine SSD 2 GB aufgeteilt in C: und D:Alle Programme möchte ich in C: intallieren. Meine kompletten Daten sollten in D; liegen auch Downloads etc., Ist das sinnvoll, oder muss "USER"...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
C:\Users Verzeichnis RestoreC:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des...
|
Apps | 19. November 2023 |
C:\Users Verzeichnis RestoreC:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des...
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...: Unter den Eigenschaften von z. B. den Desktop Ordner, konnte man bisher unter "Pfad" den Ablageort de Ordners bestimmen. Diese durchaus sinnige Funktion wurde wohl wegrationalisiert. Kann mir...
|
Apps | 16. Juli 2023 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben: Hallo Leute,ich bin gerade dabei meinen neuen Windows 11-PC einzurichten.Die Benutzerverzeichnis Musik, Bilder etc. habe ich inzwischen alles auf ein anderes Laufwerk verschoben.Nun stellt sich...
|
Apps | 1. Januar 2022 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben: Hallo Leute,ich bin gerade dabei meinen neuen Windows 11-PC einzurichten.Die Benutzerverzeichnis Musik, Bilder etc. habe ich inzwischen alles auf ein anderes Laufwerk verschoben.Nun stellt sich...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2022 |