Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben
Diskutiere und helfe bei Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine SSD 2 GB aufgeteilt in C: und D:Alle Programme möchte ich in C: intallieren. Meine kompletten Daten sollten in D; liegen auch Downloads... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hucky2, 17. Dezember 2024.
Thema:
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben - Apps
Die Seite wird geladen...
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben - Similar Threads - Desktop Verzeichnis Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ komplett auf ein anderes Laufwerk verschieben: Ich habe meine SSD 2 GB aufgeteilt in C: und D:Alle Programme möchte ich in C: intallieren. Meine kompletten Daten sollten in D; liegen auch Downloads etc., Ist das sinnvoll, oder muss "USER"...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
C:\Users Verzeichnis RestoreC:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des...
|
Apps | 19. November 2023 |
C:\Users Verzeichnis RestoreC:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des...
|
Games und Spiele | 19. November 2023 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...: Unter den Eigenschaften von z. B. den Desktop Ordner, konnte man bisher unter "Pfad" den Ablageort de Ordners bestimmen. Diese durchaus sinnige Funktion wurde wohl wegrationalisiert. Kann mir...
|
Apps | 16. Juli 2023 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben unter...: Unter den Eigenschaften von z. B. den Desktop Ordner, konnte man bisher unter "Pfad" den Ablageort de Ordners bestimmen. Diese durchaus sinnige Funktion wurde wohl wegrationalisiert. Kann mir...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2023 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben: Hallo Leute,ich bin gerade dabei meinen neuen Windows 11-PC einzurichten.Die Benutzerverzeichnis Musik, Bilder etc. habe ich inzwischen alles auf ein anderes Laufwerk verschoben.Nun stellt sich...
|
Apps | 1. Januar 2022 |
Desktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschiebenDesktop-Verzeichnis von C:\Benutzer\[User]\ auf ein anderes Laufwerk verschieben: Hallo Leute,ich bin gerade dabei meinen neuen Windows 11-PC einzurichten.Die Benutzerverzeichnis Musik, Bilder etc. habe ich inzwischen alles auf ein anderes Laufwerk verschoben.Nun stellt sich...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2022 |