Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Diskutiere und helfe bei Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Neostrics, 15. April 2022.

1. Neostrics
    Neostrics Gast

Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche.Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten Monitor in meinem Fall Monitor 2 aus einem Ordner mit mehreren Bildern alles PNG-Dateien ein zufälliges Bild aus als Hintergrund festlegen kann? Falls es etwas derartiges gibt, ist es damit auch möglich diesen Vorgang mithilfe der Aufgabenplanung in Windows 10 zu automatisieren z.B. immer wenn ich m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern - Similar Threads - Desktophintergrund bestimmten Monitor

Forum Datum

Ändern eines bestimmten Sounds

Ändern eines bestimmten Sounds: Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich besser als der von Windows 11. Dazu habe ich...
Apps 5. Januar 2024

Ändern eines bestimmten Sounds

Ändern eines bestimmten Sounds: Guten Tag,ich benutze seit einiger Zeit schon Windows 11. Ich möchte als Benachrichtigungston den alten Windows 10 Ton haben. Den finde ich persönlich besser als der von Windows 11. Dazu habe ich...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Apps 4. Januar 2024

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was...
Apps 15. April 2022

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe...
Apps 29. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?
Allgemeines 5. März 2019
Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.