Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Diskutiere und helfe bei Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix Fehlberg, 31. Mai 2023.

1. Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo. Lustigerweise, sobald ich einen 2. Monitor anschließe, ist auf diesem das zuvor eingestellte Hintergrundbild sichtbar. Auf dem Laptophintergrund jedoch bleibt es das Default Bild. Es muss vielleicht dazu gesagt sein, dass der Laptop ursprünglich Windows 11 installiert hatte. Für unser System im Büro musste a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default - Similar Threads - Desktophintergrund stellt Default

Forum Datum

Desktophintergrund wechselt ungewollt

Desktophintergrund wechselt ungewollt: Seit einigen Wochen wechselt immer wieder nach dem Herunterfahren das Desktopbild und ich habe nicht die Funktion Dia-Show sondern nur Bild angeklickt.Weiterhin gibt es seitdem in Edge die...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit...
Apps 31. Mai 2023

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe...
Apps 29. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Personalisierung des Desktophintergrunds

Personalisierung des Desktophintergrunds: Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein und gebe im Ordner "Bilder" einen Unterordner...
Apps 10. Dezember 2021

Personalisierung des Desktophintergrunds

Personalisierung des Desktophintergrunds: Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein und gebe im Ordner "Bilder" einen Unterordner...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?
Allgemeines 5. März 2019
Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.