Desktophintergrund wechselt ungewollt

Diskutiere und helfe bei Desktophintergrund wechselt ungewollt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen wechselt immer wieder nach dem Herunterfahren das Desktopbild und ich habe nicht die Funktion Dia-Show sondern nur Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von axelzauritz, 21. Dezember 2024.

1. Desktophintergrund wechselt ungewollt

Seit einigen Wochen wechselt immer wieder nach dem Herunterfahren das Desktopbild und ich habe nicht die Funktion Dia-Show sondern nur Bild angeklickt.Weiterhin gibt es seitdem in Edge die Situation, dass die Funktionen nicht klickbar sind und erst nach 20 Sekunden wieder funktionieren.Handelt es sich um Bugs auf Grund eines Updates?

2. Joachim#G Win User

Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

Hallo Liam,

in dem von mir genannten Verzeichnis oder wo meinst du?

Mit der rechten Maustaste kann ich das Bild nur als Desktophintergrund auswählen, ich möchte es aber als Hintergrund während eines Videoanrufs in Microsoft Teams verwenden.

Gruß,

Joachim
  3. RainerHauk Win User

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Hallo Andreas, hallo Claus,

danke für die Antworten, dann weiß ich wenigstens, daß es nicht geht.

Die Einstellung "Hoher Kontrast" hilft mir hier nicht, weil dann mein Desktophintergrund weg ist. In die Registry wollte ich auch nicht eingreifen, da das zu riskant ist. Bei Excel mag es helfen, aber dann die stimmen die Einstellungen woanders wieder nicht.

Ich werde also einfach die Ochsentour machen und das Blatt mit schwarzer Farbe füllen und die Schrift in weiss einstellen.

Für den Fall, daß ich das drucken muss (eher selten), muss das dann eben umgestellt werden.
  4. retorix Win User

Dokumente werden nach Speicherung in Office und automatischem Hochladen ungewollt im Browser angezeigt

Hallo Jens,

ich verwende SkyDrive Pro. Um es zu präzisieren: Immer wenn ich ein Dokument in PDF konvertiere, öffnet sich ungewollt der Browser und das PDF wir mir mit der Office Web App angezeigt.

Da ich sehr viel konvertiere, nervt es mich. Leider habe ich keinen "Schalter" gefunden, mit dem ich das ungewollte Öffnen abstellen kann.

Gruß!
  5. G.O.Tuhls Win User

Probleme mit Word bearbeiten + Excel Windows 10

Ich weiß zwar nicht, was Dir an Vorlagen umständlich ist, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Beschwer Dich dann aber bitte nicht, wenn was ungewollt überschrieben wird.
    Gruß
    Burkhard
  6. Löschl Win User

Mac Outlook 2016 Umfrage im Mail

Habe ich gemacht. Inzwischen einige Informationen gefunden !

Diese "Option" ist in der Macintosh Version NICHT vorhanden !!!

Kein Bug, sondern einfach nicht implementiert. Ob ungewollt oder Vergessen lässt sich eruieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktophintergrund wechselt ungewollt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund wechselt ungewollt - Similar Threads - Desktophintergrund wechselt ungewollt

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit...
Apps 31. Mai 2023

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe...
Apps 29. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Personalisierung des Desktophintergrunds

Personalisierung des Desktophintergrunds: Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein und gebe im Ordner "Bilder" einen Unterordner...
Apps 10. Dezember 2021

Personalisierung des Desktophintergrunds

Personalisierung des Desktophintergrunds: Ich versuche auf meinem neuen Notebook unter Windows 11 den Hintergrund zu personalisieren. Bei "Hintergrund personalisieren" stelle ich "Diashow" ein und gebe im Ordner "Bilder" einen Unterordner...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?
Allgemeines 5. März 2019

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Desktophintergrund wechselt ungewollt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.