Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download

Diskutiere und helfe bei Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun die meisten Dokumente in einem OneDrive Laufwerk, damit ich es auf allen PC's zur Verfügung habe.Die Dokumente haben alle wichtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas__00__, 8. November 2023.

1. Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download

Ich habe nun die meisten Dokumente in einem OneDrive Laufwerk, damit ich es auf allen PC's zur Verfügung habe.Die Dokumente haben alle wichtige Informationen im "Titel" Detailansicht-Titel. Wenn ich nun im Windows Expolorer durch die Ordner klicke, werden die Titel nur angezeigt, wenn das Dokument auch heruntergelden wurde.Das würde dann bedeuten, dass ich alle Dokumente auf allen PC's herunterladen müsste.Gibt es hier auch eine andere Möglichkeit, dass die "Titel"-Information im Explorer angezeigt werden kann?Viele GrüßeThomas

2. DavorDiv Win User

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Ich hab auf den zweiten Link gecklickt und den Download abgeschlossen aber wenn ich im windows explorer die datei mit rechtsclick wähle steht nirgendwo "Bereitstellen"
  3. -Stormdragon- Win User

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

Hallo

Deine Onedrive kann nach der Deinstallation gar nichts mehr wissen. irgend etwas ist da falsch.

Folgendes:

1. Windows Explorer - Pfad öffnen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

2. "Microsoft Onedrive" deinstallieren.

3. Nun bitte hier das Setup holen und Onedrive neu installieren:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/download/

4. Jetzt kannst du neue Konten einbinden.

Sag bescheid, wenn Onedrive trotzdem nicht korrekt eingebunden wird.
  4. pucs69 Win User

OneDrive hochladen - Ordner fehlen

Es ist das selbe Konto mit dem ich mich am PC anmelde!

In meinem OneDrive Ordner im Explorer und in Win8.1-Ansicht gibt es die Ordner:

Bilder

Desktop

Dokumente

Downloads

Favoriten

Gespeicherte Spiele

Kontakte

Links

Musik

PicStream

Suchvorgänge

Tracing

Videos

Im Internet Explorer ist der OneDrive leer!

lg

Sonja
  5. JaspreetSingh08 Win User

mit mir geteilte Ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  6. Bernard_Par Win User

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

Hallo Karol,

Du kannst einfach Heimnetzwerk einrichten um Dateien die in einem Ordner liegen für andere Geräte freizugeben.

Wenn du OneDrive-Dateien auf deiem PC gespeichert hast, kannst du sie im Datei-Explorer freigeben.

Siehe bitte diesen Artikel:
    Freigeben von Dateien im Datei-Explorer

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download - Similar Threads - Detailinformationen OneDrive Dateien

Forum Datum

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?: Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im Explorer öffnen. Das geht aber nicht. Jedes...
Apps 4. Februar 2025

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?

OneDrive geteilte Dateien nicht mehr im Windows Explorer?: Hallo,ich habe einen neuen PC. Ich habe mir die OneDrive-App heruntergeladen und mich angemeldet. Nun will ich Ordner, die mit mir geteilt wurden, im Explorer öffnen. Das geht aber nicht. Jedes...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office 24. April 2024

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Apps 24. Juli 2023

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Windows 10 Explorer Downloades

Windows 10 Explorer Downloades: wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite...
Windows Insider 13. April 2019
Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.