Details zur Datennutzung

Diskutiere und helfe bei Details zur Datennutzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SanSet_45, 8. März 2023.

1. SanSet_45
    SanSet_45 Gast

Details zur Datennutzung

Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im Internet und habe eine Mail mit einem PDF-Anhang 10 MB versendet und dann noch kurz Nachrichten gelesen. Also nichts außergewöhnliches gemacht. Keine Fotos hin- und hergespielt, auch kein Streamen, Videos oder sonstiges.Später habe ich dann gesehen, dass für diese 1 Stunde eine Datennutzung von 4,5 GB !!! entstanden ist über den MS Edge Browser!!!Ich bin total entsetzt, wo ich doch für das ganze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Details zur Datennutzung - Apps

Die Seite wird geladen...

Details zur Datennutzung - Similar Threads - Details Datennutzung

Forum Datum

Firefox 4 x in Details

Firefox 4 x in Details: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird Firefox 4 x unter Detailsim Task- Manager angezeigt, obwohl es nur 1 xnur das Downloads FensterStrg + j geöffnet istwas der Teil vom Screenshot...
Apps 19. Februar 2025

Firefox 4 x in Details

Firefox 4 x in Details: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird Firefox 4 x unter Detailsim Task- Manager angezeigt, obwohl es nur 1 xnur das Downloads FensterStrg + j geöffnet istwas der Teil vom Screenshot...
Games und Spiele 19. Februar 2025

Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details?

Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details?: Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über meinen Account auf dem PC noch darauf zugreifen kann? Wie kann ich dieses Problem lösen? DANKE
Microsoft Office 7. Februar 2025

Wie drucke ich einen einzelnen Termin aus dem Outlook Kalender mit allen Details?

Wie drucke ich einen einzelnen Termin aus dem Outlook Kalender mit allen Details?: Seit ich die neue Version von Outlook benutze, gibt es den Button Drucken in der Detail-Ansicht der Termine nicht mehr. Ich will keine ganze Tagesansicht drucken, sondern nur einzelne Termine. Und...
Outlook.com 9. Januar 2025

Eigener angelegter Kalender zusätzlicher Kalender kann nicht mit allen Details freigegeben...

Eigener angelegter Kalender zusätzlicher Kalender kann nicht mit allen Details freigegeben...: Hallo zusammen,wir können im Outlook 365 den Hauptkalender freigeben und erhalten auch im nächsten Fenster die Auswahlmöglichkeit welche Details wir freigeben möchten. Siehe folgendes Bild.Bei...
Outlook.com 14. November 2024

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...: Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen.
Outlook.com 8. November 2024

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im...
Games und Spiele 8. März 2023
Details zur Datennutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.