Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App
Diskutiere und helfe bei Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 5. Oktober 2021.
Thema:
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App - Apps
Die Seite wird geladen...
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App - Similar Threads - Deutsch englischer Sprachmix |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
|
Apps | 15. Januar 2022 |
Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" AppDeutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Sprache in Mail-App ist englisch statt deutschSprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
|
Apps | 19. November 2019 |
Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version.
Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche"
Version für E-Mail...
|
Apps | 18. Juli 2018 |
Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany)
Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
|
Apps | 24. April 2017 |
Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany)
Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |