Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Diskutiere und helfe bei Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 5. Oktober 2021.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt werden.Da die Begriffe "Mail" und "Outlook" in den unterschiedlichsten Microsoft Mail-Programmen und Mail-Versionen vorkommen, finde ich keine für die Windows Mail App spezifische Lösung. Hier in der Community hätte ich den Untertitel E-Mail/Outlook-Mail auch eher in der Kategorie OUTLOOK statt WINDOWS erwartet. Also Hilfe bitte ganz spezifisch zur Mail App unter Windows 10, sonstige Ratschläge zur Spra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App - Apps

Die Seite wird geladen...

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App - Similar Threads - Deutsch englischer Sprachmix

Forum Datum

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...

Microsoft Kontakte-App - erscheint nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich...: Hallo und guten Abend,bei mir erscheint die Microsoft Kontakte-App - nur in englisch. Kalender ist in deutsch. Wie stelle ich in deutsch um ?Danke für eine nette Antwort.Claudia.
Games und Spiele 15. Januar 2022

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version. Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche" Version für E-Mail...
Apps 18. Juli 2018

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm wird...
Apps 24. April 2017

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April 2017 installiert. Mein Mail und Calender-Programm...
Outlook.com 24. April 2017
Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.