Deutsche vs. Schweizer Tastatur
Diskutiere und helfe bei Deutsche vs. Schweizer Tastatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AdrianoZurich, 25. Mai 2022.
Thema:
Deutsche vs. Schweizer Tastatur - Apps
Die Seite wird geladen...
Deutsche vs. Schweizer Tastatur - Similar Threads - Deutsche Schweizer Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liveuntertitel auf Deutsch SchweizLiveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
|
Apps | 16. Februar 2025 |
Liveuntertitel auf Deutsch SchweizLiveuntertitel auf Deutsch Schweiz: Live-Untertitel für Gehörlose in Deutsch Schweiz sind installiert, aber mit Windows + Ctrl + L funktioniert es in Edge nicht.
|
Games und Spiele | 16. Februar 2025 |
Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der...Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz? Auf der...: Nach dem Wechsel von Windows 2010 auf Office 365 funktionieren die mir geläufigen Tastenkombinationen nicht mehr. Wo finde ich Tastenkombinationen in Microsoft 365 für Tastatur Deutsch Schweiz?...
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz): Im Forum hier habe ich eine Antwort gelesen [2016], dass die Rechtschreibprüfung für Deutsch (Schweiz) nicht funktioniert, nur Deutsch (Deutschland), auf O365 mit Lizenz auf iPad. Ich finde es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen?
In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Schweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werdenSchweiz (Deutsch) kann nicht aktiviert werden: Ich kann bei der Sprache Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren, dadurch kann auch das Add-Zeichen nicht gefunden werden
|
Microsoft Office | 7. Februar 2017 |