Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur
Diskutiere und helfe bei Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Victor_506, 11. Dezember 2023.
Thema:
Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur - Apps
Die Seite wird geladen...
Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur - Similar Threads - Deutsche Zeichen englischer |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.: Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B....
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.: Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B....
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @...
|
Apps | 28. Juni 2024 |
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2024 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?: Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen?
In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In der deutschen Version scheint dies zu fehlen?...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |