deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?
Diskutiere und helfe bei deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache default... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaT7, 31. August 2020.
Thema:
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen? - Similar Threads - deutscher Tenant 'default |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Warum Word in englisch und nicht deutschWarum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |